Meine 2 jährigen Zwillinge hören nicht auf mich!

Meine 2 jährigen Zwillinge hören nicht auf mich!

Beitragvon Schnuffel1202 » Mi 13. Jul 2011, 07:45

Liebe Eltern,

ich habe 2 jährige Zwillinge und sie hören überhaupt nicht, es sind meine ersten Kinder und ich bin 28 Jahre alt. Sie räumen alles aus, gehen überall dran. Ich sage öfters "Nein", aber sie hören nicht und lachen mich aus. Ich werde öfters laut, aber ich will das nicht mehr, das geht mir an die Nerven. Habt ihr eine Idee was ich tun kann das sie wenigstens mal einmal auf mich hören? Ich weiß, sie testen ihre Grenzen aber irgendwann ist es auch mal gut.
Wäre echt lieb, wenn ich einige Tipps von Euch bekommen könnte.


Liebe Grüße Jasmine
Schnuffel1202
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 07:39

Re: Meine 2 jährigen Zwillinge hören nicht auf mich!

Beitragvon LuFey » So 24. Jul 2011, 13:11

Hallo,

ein kleiner klaps kann helfen :)

Bsp.

Kind: ich shcmeiß das buch jetzt runter
Mutter: Nein tust du nicht du weist das wird wehtun
Kind: Doch
Mutter: Nein tust du nicht
Kind schmeist runter
Mutter zieht die konsequenz.

Und oh mein gott ich halte nichts von Gewalt ihm haushalt, wirklich nicht, aber wenn es kinder sonst nich lernen. Viele Kinder sind heut leider total verzogen weil sie alles kriegen, einfach mal nicht alles kaufen was die Kinder wollen, wenn sie noch so rumjammern.

Wenn das nix bringt professionelle Hilfe suchen hätt ich mal gesagt.

Lg
Alex (15)
LuFey
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:17

Re: Meine 2 jährigen Zwillinge hören nicht auf mich!

Beitragvon Schnuffel1202 » Mo 25. Jul 2011, 10:29

Danke für dein Antwort LuFey. Also wenn es garnicht besser wird. Werde ich mir wohl hilfe holen. Aber ich warte noch etwas ab. Also einen klapps bekommen sie ab und zu. Aber es hilft nicht immer, weil es ja durch die pampers nicht so weh tut.

Liebe Grüße Jasmine
Schnuffel1202
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 07:39

Re: Meine 2 jährigen Zwillinge hören nicht auf mich!

Beitragvon LuFey » Mo 1. Aug 2011, 15:08

ja warte noch etwas, vieleicht ham die momentan auch nur so ne phase, aber lieber nich zu lange warten

das wird schon wider :)
LuFey
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:17

Re: Meine 2 jährigen Zwillinge hören nicht auf mich!

Beitragvon Kerstin81 » Mi 10. Aug 2011, 13:47

Hallo Jasmine,
ja hol Dir mal lieber Hilfe von einer Erziehungsberatungsstelle. So weit ich weiss ist dies auch kostenlos. Ist auf jeden Fall besser als einen Klaps zu verteilen. LG Kerstin
Kerstin81
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 13:26


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron