Ipad Halterung für das Gitterbett

Ipad Halterung für das Gitterbett

Beitragvon anelise21 » Sa 20. Feb 2016, 19:44

Ich würde gerne meinen 2 jährigen Sohn ein ipad an sein Gitterbett machen damit er Spielen und Filme anschauen kann. Dafür benötige ich allerdings eine Halterund für das Ipad, weiß jemand von euch eine?
anelise21
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 19:40

Re: Ipad Halterung für das Gitterbett

Beitragvon Moenia » Fr 26. Feb 2016, 10:14

Stell ihm doch gleichen noch ne Spielekonsole mit Fernseher hin dann brauchst du keine Halterung!
Moenia
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:21
Wohnort: Berlin

Re: Ipad Halterung für das Gitterbett

Beitragvon MrsLisa » So 28. Feb 2016, 12:08

Ich halte davon gar nichts... Ich finde das ist noch viel zu jung um mit sowas zuspielen. Aber gut ich glaube eine direkte Halterung gibt es dafür nicht, kann man evtl eine fürs Auto umbauen und befestigen.
MrsLisa
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 14:06

Re: Ipad Halterung für das Gitterbett

Beitragvon EllyBelly » Do 31. Mär 2016, 16:28

Huhu :)

Ich muss leider auch sagen, dass ich zwei Jahre eeetwas zu jung für eine Beschäftigung mit Tablet/iPad finde. Mal einen Film mit dem Kind anschauen finde ich aber nicht schlimm, das macht man ja auch vor dem TV.

Eine Halterung für das Gitterbett kenne ich nicht. Wenn wir aber mal zusammen auf dem Bett schauen benutze ich immer meinen Yohann :D Hihi :) Yohann ist ein Tablet-Halter, der sehr gut auf dem Bett funktioniert und auch auf dem Tisch beim kochen oder so, außerdem finde ich den Namen so knuffig! :shock: ;) Falls du dir den mal anschauen möchtest: https://www.yohann.com/de
EllyBelly
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Mär 2016, 16:21

Re: Ipad Halterung für das Gitterbett

Beitragvon lookingo » Do 31. Mär 2016, 23:00

Bitte what? Also das geht gar nicht was soll man denn da spielen können mit 2, da darf man froh sein dass sie noch so wenig wie möglich mit der Technik und dem ganzen Drumherum zu tun haben anstatt das auch noch anzufeuern, nein das würde mir gar nicht in die Tüte kommen.
Ich bin eher insgesamt der Fall, dass ich alles limitiere und eine gewisse kontrolle haben will was sie sich ansehen und wie lange - dann auch aufklärend wirken, nicht dass sie da in so nen Strudel geraten und alles ernst nehmen was sie im Internet sehen.
lookingo
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 13. Nov 2014, 19:32

Re: Ipad Halterung für das Gitterbett

Beitragvon Sabs » Di 5. Apr 2016, 16:13

Ich habe schon Kinder gesehen, die in dem Alter mit dem Tablet ein bisschen herumspielen. Allerdings finde ich auch, dass man es nicht übertreiben sollte und Abstand von einem Tablet am Gitterbett nehmen sollte. Ab und an das Tablet in die Hand geben, ist ok. Aber trotzem gibt es so viele tolle Spiel-Alternativen!
Sabs
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 18:11

Re: Ipad Halterung für das Gitterbett

Beitragvon Modepüppchen » Di 5. Apr 2016, 17:57

Also vielleicht ist es ja gut gemeint von dir, aber ich denke keineswegs das dein Sohn schon in diesem Alter ein Ipad benötigt zum " Spielen und Filme Schauen ", da sieht man wie heut zu Tage die Menschen abhängig sind von moderner Technik. Kauf deinem Sohn lieber gescheites Spielzeug 8-)
Modepüppchen
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:53

Re: Ipad Halterung für das Gitterbett

Beitragvon Holger » Mi 6. Apr 2016, 10:51

Oh je, nein, in diesem Alter?! Finde ich echt nicht gut. Viel zu viele Kinder kleben ja nur noch an den Handys der Eltern oder oder oder...irgendwann können die sich gar nicht mehr allein beschäftigen! :x
Holger
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 13:03

Re: Ipad Halterung für das Gitterbett

Beitragvon CoPilotin » Do 14. Apr 2016, 11:16

Wie soll der kleine denn mit 2 Jahren schon ein iPad bedienen bitte?!...
CoPilotin
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 09:12

Re: Ipad Halterung für das Gitterbett

Beitragvon Holger » Mi 4. Mai 2016, 15:19

Na das ist ja nochmals ´ne ganz andere Frage. :|
Holger
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 13:03

Nächste

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast