Ipad Halterung für das Gitterbett

Re: Ipad Halterung für das Gitterbett

Beitragvon mam9e0 » Mi 4. Mai 2016, 16:00

Das ist ja wirklich eine bescheuerte Idee! Lieber sollten sich die Eltern an sich mehr mit dem Kind beschäftigen!
mam9e0
 
Beiträge: 117
Registriert: Di 14. Jul 2015, 10:25

Re: Ipad Halterung für das Gitterbett

Beitragvon heinrich_kraus » Fr 6. Mai 2016, 19:17

Wieso sollte man einem 2-Jähirgen schon ein iPad geben, damit er Filme schauen kann? Willst du wirklich schon so früh dafür verantwortlich sein, dass er nur noch an elektronische Unterhalungsmedien gefesselt ist??
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Ipad Halterung für das Gitterbett

Beitragvon Jusback » Sa 14. Mai 2016, 10:51

Es gibt heutzutage tatsächlich schon kindgerechte Apps für das Alter. Aber Filme schauen würde ich ihn nicht lassen, außer Teletubbies vielleicht. Alle anderen Filme sind zuviel für sein Gehirn in dem Alter
Jusback
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 8. Mär 2016, 08:29

Vorherige

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast