Wickelauflage für die Waschmaschie

Wickelauflage für die Waschmaschie

Beitragvon GüntherundLisa » Fr 26. Jun 2015, 19:39

ich grüße euch alle. Wir haben eine brennende Frage an euch. Unser Kind kommt bals auf die Welt und wir möchten auf alles vorbereitet sein. Vieles haben wir schon, aber eine geeignete Wickelauflage fehlt und noch. Da unere Wohnung nicht so groß ist, dachten wir es wäre ganz gut die Wickelauflage auf die Waschmaschine zu stellen. Ich habe schon gehört, dass es da spezielle was geben soll. Wer kennt es und wer kann mir was darüber sagen. Am besten wäre es natürlich ihr hätte mir einen tolle Seite im Netz, wo wir alles wichtige nachlesen könnten.
GüntherundLisa
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 15:14
Wohnort: München

Re: Wickelauflage für die Waschmaschie

Beitragvon JanaIna » Sa 27. Jun 2015, 05:42

Hallo, du ich glaube da kann ich euch helfen. auch ich habe lange nach etwas passendem gesucht und ich weiß wie es ist, wenn der Plart begrenzt ist. Die Wickelauflage für die Waschmachine kan mir da genau richtig. Auch was die Informationen betrifft, kann ich die eine klasse Seite empfehlen. Hier kannst du alle wichtigen Infos herbekommen. Die Seite welche ich empfehlen ist http://wickelaufsatz-waschmaschine.de/
JanaIna
 
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Jun 2014, 23:29

Re: Wickelauflage für die Waschmaschie

Beitragvon Maurer67 » Do 2. Jul 2015, 13:14

hALLO


Ich denke auch, geh erstmal in ein Babygeschäft da müsstest du sowas schon bekommen. Ansonsten frag bei GOOGLE nach da wirst du sicher auch Hilfe in Form von Firmen bekommen.

Viel Erfolg
Maurer67
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:02


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast