Seite 1 von 4

Filme online schauen (Kinder)

BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 16:47
von Silkikiki
Hallo ihr Lieben :)
Wisst ihr, wo man online Filme schauen kann, die auch für Kinder geeignet sind? Welche Kanäle nutzt ihr dafür?

Re: Filme online schauen (Kinder)

BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 22:43
von Olilola
ich kenne viele Quellen, Netflix bietet auch so ein Angebot an

Re: Filme online schauen (Kinder)

BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 23:19
von Olivia
Hallo!
Einige Kindersender bieten auch ein Onlinestreaming an.

Re: Filme online schauen (Kinder)

BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 16:02
von Sriunas
Netflix ist ganz ok, aber gibt es auch andere?

Re: Filme online schauen (Kinder)

BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 09:16
von Laritanes
Es gibt so viele schöne Filme, die im Kino waren, von Disney produziert wurden und auch online für Kinder verfügbar sind. Online Filme schauen tun wir nur auf bestimmten Seiten. Wir lassen unsere Kinder aber nicht alleine vor dem PC, sondern schließen unser Notebook an den Fernseher an und schauen gemeinsam einen Film. Das ist eher selten der Fall, aber wenn wir mal einen Film schauen, dann nur auf ausgesuchten Quellen, wo wir auch wirklich wissen, dass es dort ein tolles Angebot für die Kleinen gibt :)

Re: Filme online schauen (Kinder)

BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 09:52
von Gersarf
Spitzenseite, die kenne ich auch schon etwas länger :)

Re: Filme online schauen (Kinder)

BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 10:29
von Tomimos
Finde ich auch, gefällt mir auch super :)

Re: Filme online schauen (Kinder)

BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2015, 13:24
von Andrea Davos
Auf Youtube findet man auch einiges. Einfach mal nach dem Film suchen " Ronja Räubertochter ganzer Film" oder ähnliches...

Re: Filme online schauen (Kinder)

BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2015, 02:17
von ReenaF
Youtube und Amazon Prime

Re: Filme online schauen (Kinder)

BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 02:16
von HanniS
Wir sind auch Prime Kunde bei Amzon und wir finden dort immer etwas für die Kinder, wenn alle Stricke reißen, dann Lovefilm.