Filme online schauen (Kinder)

Filme online schauen (Kinder)

Beitragvon Silkikiki » Di 23. Jun 2015, 16:47

Hallo ihr Lieben :)
Wisst ihr, wo man online Filme schauen kann, die auch für Kinder geeignet sind? Welche Kanäle nutzt ihr dafür?
Silkikiki
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Jan 2015, 09:37

Re: Filme online schauen (Kinder)

Beitragvon Olilola » Di 23. Jun 2015, 22:43

ich kenne viele Quellen, Netflix bietet auch so ein Angebot an
Olilola
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 18:49

Re: Filme online schauen (Kinder)

Beitragvon Olivia » Di 23. Jun 2015, 23:19

Hallo!
Einige Kindersender bieten auch ein Onlinestreaming an.
Olivia
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 21:08

Re: Filme online schauen (Kinder)

Beitragvon Sriunas » Do 25. Jun 2015, 16:02

Netflix ist ganz ok, aber gibt es auch andere?
Sriunas
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:15

Re: Filme online schauen (Kinder)

Beitragvon Laritanes » Fr 26. Jun 2015, 09:16

Es gibt so viele schöne Filme, die im Kino waren, von Disney produziert wurden und auch online für Kinder verfügbar sind. Online Filme schauen tun wir nur auf bestimmten Seiten. Wir lassen unsere Kinder aber nicht alleine vor dem PC, sondern schließen unser Notebook an den Fernseher an und schauen gemeinsam einen Film. Das ist eher selten der Fall, aber wenn wir mal einen Film schauen, dann nur auf ausgesuchten Quellen, wo wir auch wirklich wissen, dass es dort ein tolles Angebot für die Kleinen gibt :)
Laritanes
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Jun 2015, 21:54

Re: Filme online schauen (Kinder)

Beitragvon Gersarf » Fr 26. Jun 2015, 09:52

Spitzenseite, die kenne ich auch schon etwas länger :)
Gersarf
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Jun 2015, 21:46

Re: Filme online schauen (Kinder)

Beitragvon Tomimos » Fr 26. Jun 2015, 10:29

Finde ich auch, gefällt mir auch super :)
Tomimos
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 23. Jun 2015, 21:34

Re: Filme online schauen (Kinder)

Beitragvon Andrea Davos » Do 23. Jul 2015, 13:24

Auf Youtube findet man auch einiges. Einfach mal nach dem Film suchen " Ronja Räubertochter ganzer Film" oder ähnliches...
Andrea Davos
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Jul 2015, 13:09

Re: Filme online schauen (Kinder)

Beitragvon ReenaF » Do 30. Jul 2015, 02:17

Youtube und Amazon Prime
ReenaF
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jul 2015, 02:04

Re: Filme online schauen (Kinder)

Beitragvon HanniS » Fr 31. Jul 2015, 02:16

Wir sind auch Prime Kunde bei Amzon und wir finden dort immer etwas für die Kinder, wenn alle Stricke reißen, dann Lovefilm.
HanniS
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 02:12

Nächste

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron