Kindererziehung

Kindererziehung

Beitragvon patak » Fr 6. Mär 2015, 18:57

Hallo alle miteinander.
Heutzutage ist es schwer ein Kind großzuziehen, nicht nur wegen den finanziellen Möglichkeiten sondern auch weil sich die Gesellschaft verändert hat. Die Jugendlichen von heute wiesen sehen das gar nicht, aber schaffen es immer öfter ein Kind in die Welt zu setzen. Ich kann mich noch daran erinnern wie wir groß geworden sind, da hatte man Probleme. Als Eltern muss man mit dem Kind reden aber auch auf die Kinder eingehen, da gibt’s bestimmt Tipps und Tricks die man austauschen kann…
Was hilft euch und wo sucht ihr Rat wenn ihr nicht weiterwisst?
MfG.
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Kindererziehung

Beitragvon sophie » Sa 7. Mär 2015, 13:11

Hallo liebe Leser.
Es gibt heute einfach viele Probleme die man gleichzeitig lösen muss vor allem bei Kindern. Manche sind dadurch so überfordert das sie das Kind hinten anstellen und gar nicht mitbekommen was es macht und wie es sich beschäftigt, das wissen vor allem die Teens nicht und vernachlässigen ihre Kinder. Außer zu spiel will noch ein Kind Aufmerksamkeit und führsorge so wie liebe, also man muss ich mit ihm Beschäftigen und sich auch selber damit Beschäftigen was das Kind braucht… Es gibt einige Portale die sich mit diesem Thema auseinandersetzen und immer guten Rat bieten, so wie Foren wo man konkrete Beispiele von anderen Eltern hat und sich viel besser mit einigen Themen unterhalten kann wie hier z.B. http://www.kindererziehung.com/ Schaut doch mal rein und informiert dich.
MfG.
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Kindererziehung

Beitragvon ariaa » So 8. Mär 2015, 17:09

immer wieder hilft ein offener Gespräch weiter, das ist die beste Art und Weise wie man mit Kind sprechen kann..
ariaa
 
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Jan 2015, 01:33


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast