Puppentheater und Angst bei Kind

Puppentheater und Angst bei Kind

Beitragvon hannamops » Mo 13. Sep 2010, 13:52

Hallo!

Meine Tochter 4 Jahre hat panische Angst vor Puppentheater! Sie hatte da wohl mal ein schlechtes Erlebnis mit einer furchtbaren Hexe. Jetzt überlege ich, wie ich das Kind wieder an das Thema heranführen kann. Vielleicht ein Theater mit keinen oder wenig Puppen wie http://www.theaterta.de ? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
hannamops
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 13:45

Re: Puppentheater und Angst bei Kind

Beitragvon LittleLuna » Di 26. Okt 2010, 17:58

Hallo Hannamops,

Was ist so schlimm daran das sie Angst davor hat?
Hast du in naher Zukunft vor des öfteren ein Puppentheater zu Besuchen?
Wenn nicht dann würde ich es nicht als sooo tragisch sehen.
Mal ehrlich ich finde Puppentheater auch Gruselig und hatte als Kind furchtbare Angst vor allem was mit Clown´s zu tun hatte. :oops:
LittleLuna
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Okt 2010, 17:51


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron