Mein Kind schreit wacht oft auf !!!

Mein Kind schreit wacht oft auf !!!

Beitragvon Dortmunderprinzessin » Mi 3. Okt 2007, 18:50

feewfew
Zuletzt geändert von Dortmunderprinzessin am Do 13. Sep 2012, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Dortmunderprinzessin
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 18:35
Wohnort: Dortmund

Re: Mein Kind schreit wacht oft auf !!!

Beitragvon engelchen » Do 4. Okt 2007, 11:07

Hallo Tanja
Sicherlich tust Du gut , wenn Du einen Kinderarzt aufsucht. Er wird Dir auch bestimmt helfen können.
Ich denke Deine kleine hat vielleicht das gefühl abgeschoben zusein , ist sie zuhause auch so still
?
Vielleicht schafft ein Rührchen im Ohr schon abhilfe , damit das Wasser dort ablaufen kann? Deshalb hört sie auch schlecht und schreit beim reden oder ?
Freunde von uns haben das machen und ihr Kind ist jetzt fröhlich und geht auch gerne in den Kindergarten. Die anderen Kinder spielen jetzt gerne mit dem Kind und es schreit auch nicht mehr beom sprechen. :D Liebe Tanja ich wünsche Dir das alles gut wird.

Liebe Grüße Gaby
engelchen
 

Re: Mein Kind schreit wacht oft auf !!!

Beitragvon Dortmunderprinzessin » Do 4. Okt 2007, 14:29

Hallo
Milena ist zu hause ein super Kind,sie hopst,spielt,singt und alles was dazu gehört. Der Arzt sagt ja schon,das sie wahrscheinlich diese Paukenröhrchen bekommt und die Polypen raus müssen.Als Mutter macht es einen echt fertig !!!! Montag weiß ich mehr,dann gehen mal wieder zum HNO und dann bestehe ich auf eine OP.Heute sagten sie wieder im KIGA das Milena,wenn man sie von hinten anspricht nichts hören kann. Tja,wie gesagt,zu hause ist sie ein ganz normales Kind,was halt nicht gut hört und wirkt als ob sie schnupfen hat,was halt nicht so ist da das mit der Nase von den Polypen kommt.
lg und Danke Tanja
Dortmunderprinzessin
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 18:35
Wohnort: Dortmund

Re: Mein Kind schreit wacht oft auf !!!

Beitragvon Dortmunderprinzessin » Mo 8. Okt 2007, 11:17

SO,wir waren beim HNO Arzt und am nächsten Dienstag wird unsere kleine endlich in den OP geschoben. Es werden Polypen rausgenommen und eventuell die Paukenröhrchen eingesetzt,aber das entscheidet sich dann erst bei der OP !!!!! Wenn es veränderungen gibt,melden wir uns wieder.....drückt uns die Daumen. Bis dann Tanja ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Dortmunderprinzessin
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 18:35
Wohnort: Dortmund

Re: Mein Kind schreit wacht oft auf !!!

Beitragvon engelchen » Di 9. Okt 2007, 13:49

Hallo Tanja,

freut mich das es so gut gelaufen ist für Euch :) . Schön das es jetzt voran geht. Ich drücke alle
Daumen :) . und eine schöne Woche .

Liebe Grüße Gaby
engelchen
 

Re: Mein Kind schreit wacht oft auf !!!

Beitragvon Dortmunderprinzessin » Di 9. Okt 2007, 16:30

Hallo Engelchen !!!
Vielen Dank dafür,das wünsche ich Euch auch.Heute waren wir schon zum blutabnehmen und unsere kleine war gaaanz tapfer:-))))
Naja am Dienstag haben wir es dann hoffentlich geschafft.
lg Tanja
Dortmunderprinzessin
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 18:35
Wohnort: Dortmund

Re: Mein Kind schreit wacht oft auf !!!

Beitragvon Dortmunderprinzessin » Di 16. Okt 2007, 12:23

Halloooooooooooooo :D :D :D :D :D :D :D
So,Milena wurde heute operiert und was soll ich sagen ?! ES IST GAAAAAANZ SUPER GELAUFEN !!! WOW . Nach zwei Std. konnten wir nach hause.Sie hat weder Blut gespuckt noch groß geweint. Das beste : Man merkt jetzt schon das sie besser Luft bekommt. Der Arzt sagte uns,das Ihre so groß waren,wie von einem Mann das erste Daumengelenk !!!! Wahnsinn. Achso,im KIGA macht sie auch jetzt richtig "stimmung" sie singt und spielt und alles was dazu gehört. Seit 4 Tagen hörte sie nämlich schon besser. Polypen sind raus und ein querschnitt ins Trommelfell wurde gemacht. Flüssigkeit abgesaugt und KEINE Paukenröhrchen waren nötig !!!!!!!!!!!!! LEUTE;WIR SIND MEEEEEEEEEEEEEEEGA GLÜCKLICH !!!!! :D :D :D :D :D :D :D :P :P :P :P :P Tanja
Dortmunderprinzessin
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 18:35
Wohnort: Dortmund

Re: Mein Kind schreit wacht oft auf !!!

Beitragvon Dortmunderprinzessin » Do 18. Okt 2007, 10:10

Hallo da bin ich wieder. Nun ist die OP 2 Tage her und der kleinen Maus geht es richtig gut !!! Sie schnarcht nicht mehr und hört wieder suuuuuper gut. Schlafen ??? Wahnsinn,wenn sie wach wird ist sie super ruhig und braucht keine Flasche mehr. ALLES (!) ist wie neu,ich habe ein ganz anderes Kind !!! DAS WAR DEFINITV DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG !!!!! Sie sagte heute schon : Mama mach das Radio mal leiser !!! Toll !!! LG Tanja :D :D :D :D
Dortmunderprinzessin
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 18:35
Wohnort: Dortmund

Re: Mein Kind schreit wacht oft auf !!!

Beitragvon engelchen » Do 18. Okt 2007, 11:45

:) :) :) : Hallo Tanja ,

Das find ich ja super toll und freut mich sehr das es jetzt so gut läuft. Weiterhin alles Gute ,
Man glaubt man habe ein neues kind bekommen, super toll :D . Also weiterhin eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Gaby :)
engelchen
 

Re: Mein Kind schreit wacht oft auf !!!

Beitragvon Dortmunderprinzessin » Do 18. Okt 2007, 16:10

engelchen hat geschrieben::) :) :) : Hallo Tanja ,

Das find ich ja super toll und freut mich sehr das es jetzt so gut läuft. Weiterhin alles Gute ,
Man glaubt man habe ein neues kind bekommen, super toll :D . Also weiterhin eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Gaby :)


Hallo Engelchen !!!!
Vielen Dank !!! Euch auch ALLES GUTE !!
LG Tanja
Dortmunderprinzessin
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 18:35
Wohnort: Dortmund

Nächste

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast