Mein Kind schreit wacht oft auf !!!

Re: Mein Kind schreit wacht oft auf !!!

Beitragvon Dortmunderprinzessin » Mo 22. Okt 2007, 18:18

Soooo,nun zum letzten mal. Waren heute bei der Abschlußuntersuchung und : Alles supi !!!!
Die kleine darf wieder baden und auch Wasser in die Ohren bekommen.
Ja was soll ich sagen,ich könnte wirklich heulen vor freude.Milena schläft jetzt immer um 18 Uhr,weil sie ja nun den ganzen Tag tobt,singt,soga allein in ihrem Zimmer spielt.Sie sagt selber : Mama ich habe gaaaaaanz viel Luft und keine Angst mehr !!! Irre oder ?! Naja jedenfalls hat sich das ganze Familienleben geändert,aber nur POSITIV !!! Morgen wird sie 3j. und geht auch wieder in den KIGA. Also : ALLES IST WIEDER GUT !! Wünsche Euch dadraußen noch alles liebe und bleibt gesund !!! BEI FRAGEN EINFACH MAILEN !!! Gruß Tanja
Dortmunderprinzessin
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 18:35
Wohnort: Dortmund

Re: Mein Kind schreit wacht oft auf !!!

Beitragvon Nieida » Do 9. Sep 2010, 19:29

Hallo Tanja, ich sehe es wie Gaby. Einen Kinderarzt aufzusuchen ist bestimmt das Richtige!
Vielleicht hilft Dir das hier weiter?
Kinderarzt Dortmund
Alles Gute, Nieida
Nieida
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:18

Vorherige

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast