Klasse Bilderbücher!!!

Klasse Bilderbücher!!!

Beitragvon Beth_31 » Fr 21. Mai 2010, 19:04

Hallo,
ich habe einen spitzen Bilderbuchtipp. Bertram Blaubauch sucht sein Lachen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Die Kinder finden das super und jedes hat seine "Lieblingsgestalt" (außerdem gibt es sehr interessante Gespräche, wenn die Lieblingsgestalt ausgerechnet Theo Triefnase ist ;) . Ein wirklich außergewöhnliches Buch rund um das Thema Persönlichkeit (Angst, Wut, Freunde, Selbstwertgefühl), tolle bunte Bilder und witzig geschrieben. Die Botschaft spricht auch Erwachsene an :idea: !

Ich schreibe das, weil ich Bilderbücher sammle und von unseren Kids der größte Fan von gut gemachten Bilderbüchern bin. Wär toll, wenn wir Bilderbücher zusammentragen könnten, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben. Ich meine solche, in denen wirklich Bild, Text und Aussage was besonderes sind.

Und jetzt hab ich den Anfang gemacht und bin einfach mal gespannt! :P

Viele Grüße, bis hoffentlich bald
Beth
Beth_31
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:53

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron