Mein Vater

Mein Vater

Beitragvon Nadja » Mi 12. Nov 2014, 12:57

Hallo, ich bin 14 Jahre alt. Mein Vater hat mir zum Geburtstag Röcke Blusen High Heels Strapse und Korsett gekauft und ich muss das jetzt immer tragen. Das Korsett schnürt er immer so eng dass ich kaum atmen kann! Trotzdem ertrage ich es weil es ihm gefällt. Aber ich werde manchmal auf der Strasse angemacht und das ist mir sehr unangenehm. Mein Vater meint ein hübsches Mädchen wie ich muss das aushalten und besteht darauf dass ich so sexy zurechtgemacht auch in die Schule gehe.
Nadja
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 12:43

Re: Mein Vater

Beitragvon tisou » Mi 12. Nov 2014, 18:29

Jetzt bin ich etwas verwundert ...
dein Vater will das so?
Normalerweise kleiden sich die Mädels doch so und werden von den Eltern zurecht gewiesen, dass sie so nicht auf die Straße gehen :roll:
tisou
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 13:51
Wohnort: Aue

Re: Mein Vater

Beitragvon FriedrichshainPapi » Do 27. Nov 2014, 18:14

FriedrichshainPapi
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:14


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast