Kinder brauchen Bewegung

Kinder brauchen Bewegung

Beitragvon trimmy » So 9. Mai 2010, 00:49

Hallo liebe Eltern,

meine Tochter Lisa besucht derzeit die Kindertagesstätte Villa auf dem Kirschberg, Riesa e.V. (Rudolf-Breitscheid-Straße 32 in 01587 Riesa)
Ich finde es toll, wie engagiert alle Erzieherinnen das tägliche Programm kindergerecht gestalten, aber im Moment stehen wir an einem Punkt, an dem wir Eure Hilfe benötigen :

Nach der Durchführung des Projektes zur gesunden Ernährung „Tiger Kids - Fit wie Tiger Theo" (Zeitraum September 2009 - August 2010) soll nun der Ausbau der Initiative unter dem Motto "Das Bewegungskarussell" (Zeitraum September 2010 - August 2011) erfolgen. Dabei soll die motorische Entwicklung der Kinder begleitet, unterstützt und gefördert werden. Leider sind die Voraussetzungen dafür noch nicht gegeben. Doch …

Seit einiger Zeit läuft die Aktion „Müller® bewegt Kinder – Trimmy-Kindergärten® für Deutschland“. Die 150 Kindergärten mit den meisten Stimmen erhalten einen modernen Trimmy-Bewegungsparcours.

Unser Kindergarten braucht diesen Parcours dringend, da eine anderweitige Umsetzung des Projekts nicht möglich sein wird. Doch leider liegen wir in der Abstimmung derzeit hinten. Bitte unterstützt meine Tochter und mich, in dem ihr auf der folgenden Seite für uns abstimmt:
http://www.trimmy.de/index.php?id=120&no_cache=1&action=vote&uid=43488
Ich danke Euch
Bea
trimmy
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 23:55

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron