Videos für die Kleinen

Videos für die Kleinen

Beitragvon Lustige Mami » Di 28. Okt 2014, 20:02

Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach interessanten Web-Seiten für die ganz Kleinen. Natürlich nicht um die Kinder den ganzen Tag ins Monitor glotzen zu lassen :-), sonst um ein paar freie Minuten zu haben, sich mal Zähne zu putzen oder 'ne Tasse Tee zu trinken. Dabei soll das Kind möglichst auch was lernen. Vor kurzem habe ich das Kanal KinderKlubTV auf youtube entdeckt. Das ist genau das richtige. Nur gibt es nicht (oder noch nicht?) so viele Videos. Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Danke

https://www.youtube.com/user/KinderKlubTV
Lustige Mami
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Okt 2014, 19:54

Re: Videos für die Kleinen

Beitragvon Kürbis1 » Do 30. Okt 2014, 14:37

Mein Kleiner schaut gerne alles mit Baumaschine, also zum Beispiel Bob der Baumeister oder Bumba den Clown!
Kürbis1
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Okt 2014, 14:28

Re: Videos für die Kleinen

Beitragvon Lustige Mami » Do 30. Okt 2014, 15:35

Danke!
Lustige Mami
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Okt 2014, 19:54


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron