Aufreizende Mode

Aufreizende Mode

Beitragvon isylee » Di 30. Sep 2014, 14:56

Hallo,

meine 14 jährige Tochter treibt sich oft auf der Seite www.the-mode.de rum, womit ich kein Problem habe, nur leider habe ich ab und an mit den Trend ein Problem.

Diesen Sommer war es z.B. die bauchfreie Mode, mit der ich ein Problem hatte. Findet ihr, ich übertreibe, wenn ich meiner Tochter sage, dass sie nicht bauchfrei zur Schule gehen soll? I
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Aufreizende Mode

Beitragvon TobiasFrei » Sa 13. Dez 2014, 12:45

Nein du übertreibst nicht. Bauchfrei hat in der Schule nichts verloren. Denke doch auch mal an die Lehrer, das kann doch echt nicht sein. Daher bin ich noch immer der Meinung, dass es viel besser wäre eine Schuluniform zu haben.
TobiasFrei
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 9. Sep 2014, 23:27
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast