Wenn Kinder schreien

Wenn Kinder schreien

Beitragvon Dampfpaff » Sa 6. Jul 2019, 19:09

Hallo :)

Ich bin kein Kinderhasser und bin SIngle,M und hab kein Kind. Aber ich hasse Eltern die ihr kind ignorieren oder alles tun was es will.

Ich hatte heute einen Fall im Einkaufszentrum zudem ich mal eure Meinung wissen wollte und wie ihr reagiert hättet wenn es euers wär

Wir waren auf dem Rückweg und alles war gut. Die Eltern wollten gehen doch das Kind ca 3 Jahre alt wollte nicht. Da fing es plötzlich an zu schreien, aber nicht leises schreien wie man es normal kennt sondern es brüllte und schrie so laut bis es komplett rot angelaufen ist. Es schallerte durch das ganze Zentrum. Die Mutter stand nur und sagte das sie trotzdem gehen. Da wurde das Kind noch lauter, lag auf dem boden und zappelte. Mittlerweile waren die anderen Passanten extrem genervt und gingen zur Mutter mit der Aufforderung es zu beruhigen. Sie meinte aber das sie ihr Kind nicht tätscheln will.

Mitlerweile lief das Kind blau an weil es mehr brüllte als Luft holte. Dann kam der Vater, hob ihn hoch und sie gingen raus. Polizei und Rettungswagen waren schon da und die Polizisten haben sie wohl nach Hause gebracht da viele Helimütter eingreifen wollten.

We hättet ihr in dieser Situation reagiert
Dampfpaff
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 19:02

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste