Erziehung/Stress

Erziehung/Stress

Beitragvon EvaP2 » So 17. Mär 2019, 14:18

Hallo liebe Mamas,

Ich brauche bitte Eure Unterstützung. Ich bin Mama von 2 kleinen Jungs und schreibe gerade meine Bachelorarbeit in Psychologie. Für diese Arbeit muss ich einen Fragebogen auswerten. Der Fragebogen richtet sich an Mamas und ist online auszufüllen. Es geht um die Themen Stress und Erziehung. Ich wäre sehr dankbar und würde mich freuen, wenn ganz viele von Euch diesen Fragebogen ausfüllen würden. Er ist natürlich vollkommen anonym!
Ich danke Euch
https://www.soscisurvey.de/StressErziehung/
Eva
EvaP2
 
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Mär 2019, 14:12

Re: Erziehung/Stress

Beitragvon EvaP2 » So 17. Mär 2019, 18:59

ja genau, tut mir leid
EvaP2
 
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Mär 2019, 14:12


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron