Von Sohn beim sex erwischt (merkwürdiges Verhalten)

Von Sohn beim sex erwischt (merkwürdiges Verhalten)

Beitragvon Supermommy » Fr 15. Mär 2019, 21:10

Hallo ihr Lieben,
Es ist mir etwas peinlich das Thema anzusprechen. Aber ich rede nicht lange um den heißen Brei herum. Es ist so mein Sohn (16) hat mein Date und mich gestern beim Sex erwischt. (Es war ein Onenightstand bei mir zu Hause). Ich dachte er sei mit Freunden unterwegs und käme laut seinen Angaben erst später wieder heim. Meine beiden anderen Kinder waren bei Oma und Opa untergebracht.
Als wir schon voll dabei waren ( ich in fesseln und er volle Kanone in mir drinnen und mich rammelte wie ein Kaninchen) ging auf einmal die Tür auf und mein Sohn stand herinnen!! SCHOCK!!!! Sein Blick war verstört doch es kam anders als erwartet! Ohne zu zögern fing er zu lachen an und wollte mitmachen er feuerte uns an und zog sich aus. Natürlich wehrte ich mich aber er wollte es zu sehr!! Als ich es ihm doch ausreden konnte war er sehr geknickt...
Heute können wir uns fast nicht in die Augen schauen was soll ich machen ?!

Lg
Supermommy
Supermommy
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 20:55

Re: Von Sohn beim sex erwischt (merkwürdiges Verhalten)

Beitragvon alma » Sa 16. Mär 2019, 11:52

Hast du keine Angst, dass er es deinem Mann erzählt?
alma
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 10:48

Re: Von Sohn beim sex erwischt (merkwürdiges Verhalten)

Beitragvon Supermommy » Sa 16. Mär 2019, 20:38

Hallo alma,
Nein da gibt es keine Probleme mein Mann und ich sind schon länger getrennt. Ich bin jetzt also frei und kann machen was ich möchte ;)
Supermommy
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 20:55

Re: Von Sohn beim sex erwischt (merkwürdiges Verhalten)

Beitragvon Sexkanone » Di 19. Mär 2019, 07:08

Hallo Supermommy,
Das hört sich aber gar nicht gut an!! Ich glaube, du solltest wirklich mit deinem Mann u. Deinem Sohn darüber sprechen.

Wieso hast du ihn denn nicht mitmachen lassen? Das hätte doch bestimmt die Mutter-Kind Beziehung gestärkt!

LG, Sexkanone
Sexkanone
 
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Mär 2019, 21:53

Re: Von Sohn beim sex erwischt (merkwürdiges Verhalten)

Beitragvon Schimmi » Di 19. Mär 2019, 09:10

Du wirst wohl um ein Gespräch nicht drum herum kommen. Seine Reaktion zeigt ja das es auch Ihm peinlich ist. Also lieber jetzt als noch weiter aufschieben.
Schimmi
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 23:16


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste