Erziehungsstile und Medienerziehung - Studie Uni Landau

Erziehungsstile und Medienerziehung - Studie Uni Landau

Beitragvon MrJoshi90 » Mo 15. Sep 2014, 11:28

Hallo zusammen,

Ich studiere an der Universität Landau den Studiengang Erziehungswissenschaft und schreibe zurzeit an meiner Diplomarbeit.

Hierzu habe ich einen Online-Fragebogen zum Thema Erziehungs- und Medienerziehungsstile entworfen. Ich suche Eltern, deren Kinder zwischen 9 und 16 Jahre sind.

Vielleicht habt ihr ja ca. 15 Minuten Zeit und nehmt an meiner Studie teil, es würde mich sehr freuen.

Zum Fragebogen, einfach hier klicken:

https://umfrage.uni-landau.de/limesu...595297/lang-de

(Den Link dürfen Sie gerne verbreiten, je mehr Teilnehmer, desto repräsentativer die Studie)
MrJoshi90
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 11:25

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast