Eltern spionieren Kind aus

Re: Eltern spionieren Kind aus

Beitragvon schneeglöckchen » Fr 14. Dez 2018, 00:45

Da musste ich erst mal schlucken. Ich finde es ja gefühlt schon komisch, wenn man ein Babyphone mit Videofunktion hat. Andererseits kann ich das auch nachfühlen, dass sowas Eltern das Gefühl von Sicherheit geben kann. Vielleicht ist es in dem Fall auch so, dass die Eltern nur Angst um ihr Kind haben? Wobei es das auch nur erklärt und nicht rechtfertigt! Ansprechen würde ich das auf jeden Fall und auch versuchen mit den Eltern Lösungen zu erarbeiten, wie sie ihr Kind loslassen können. Zumindest ein Stück weit. Kinder brauchen auch Freiheit, um sich selbst entfalten zu können.
schneeglöckchen
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:40
Wohnort: Österreich

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron