Hilfe für Bachelorarbeit zum Thema Medienerziehung

Hilfe für Bachelorarbeit zum Thema Medienerziehung

Beitragvon Miriam23 » Do 29. Nov 2018, 23:03

Hallo zusammen :D

Ich suche im Zuge meiner Bachelorarbeit Teilnehmer für eine Umfrage zum Thema Medienerziehung und würde mich freuen, wenn der bzw. die ein oder andere daran teilnehmen würde. Mit eurer Unterstützung würde ich gerne das heute so wichtige Thema beleuchten. Wichtig ist, dass ihr ein Kind im Alter von 3 bis 14 Jahren habt, ansonsten ist eine Teilnahme leider nicht möglich. Die Beantwortung dauert ca. 10 bis 15 Minuten.

Falls Fragen existieren, einfach Bescheid sagen. Ich beantworte diese gerne!

Vielen vielen lieben Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Hier der Link: https://umfrage.sbg.ac.at/index.php/357334?lang=de
Miriam23
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Nov 2018, 23:01

Re: Hilfe für Bachelorarbeit zum Thema Medienerziehung

Beitragvon Miriam23 » Mi 5. Dez 2018, 10:01

Die Studie läuft nur noch 3 Tage. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder die andere, die mir weiterhelfen können :)
Miriam23
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Nov 2018, 23:01


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron