Sind Escape Games für Kinder?

Sind Escape Games für Kinder?

Beitragvon sarra » So 18. Nov 2018, 16:16

Hey Ihr lieben.
Sind Escape Games eigentlich für Kinder geeignet?
Meine Tochter wurde von Freundinnen eingeladen, aber dieses Spiel scheint mir Gefährlich zu sein.
Die Webseite - https://www.mystery-house.de/bremen/ - sieht für mich schon mal angsteinflüssend aus.

Was meint Ihr dazu?

Danke.
sarra
 
Beiträge: 105
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:33

Re: Sind Escape Games für Kinder?

Beitragvon manuhof » Mo 19. Nov 2018, 10:08

Hallo Sarra,
also Escape-Games sind eigentlich nicht wirklich für Kinder. Dieses Spiel erfordert das mitdenken bzw. Herausfinden von versteckten Geheimnissen. Und wenn deine Tochter zu jung ist, dann wird sie das Spiel nicht verstehen.Gefährlich ist es jedoch nicht. Es geht dabei nur darum aus einem Raum heraus zu gelangen. Lies dir doch einfach mal die Texte auf der von dir geposteten Website durch. Da ist nichts gefährlich :D
manuhof
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 15:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sind Escape Games für Kinder?

Beitragvon monika29 » Mo 10. Dez 2018, 19:03

Für Kinder sicher nicht, wohl aber für Jugendliche.
monika29
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 22:28


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron