wütend,traurig,machtlos - 16Jährige hatte Sex mit 42Jährigen

wütend,traurig,machtlos - 16Jährige hatte Sex mit 42Jährigen

Beitragvon BesorgteMutter13 » Do 4. Okt 2018, 21:51

Hallo, ich bin neu hier. Seit Wochen kann ich nicht mehr schlafen. Ich weiß mir keinen Rat mehr, darum versuch ich es jetzt hier. Vielleicht hilft es meine Gedanken zu ordnen.
Ich glaub ich bin in einen falscher Film oder Albtraum. Wie die Überschrift schon vorausnimmt. Hatte meine Tochter Sex mit einen 42 jährigen Mann ( ich bin selber 40 und mein Mann 43 ). Erfahren habe ich es nur weil ich sie ( zu meiner Schande - oder auch nicht ? ) belauscht habe, als sie es einer Freundin erzählt hat. Später habe ich sie direkt drauf angesprochen. Das gab ziemlich ärger. Aber sie hat es mir bestätigt. Sie sagte mir, es war ihr erstes Mal und sie wollte halt wissen wie Sex ist. Ich sollte mir keine Sorgen machen ( welch ein Witz ), sie nimmt seit einer Weile die Pille.

Ich kenne ihn mehr oder weniger persönlich. Und das macht mir ein wenig Angst. In seiner Jugend war er dafür bekannt eine nach der anderen abzuschleppen. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich früher ein wenig Angst vor ihn ( hier bin ich allerdings nicht die einzige. Die Freundin meiner Tochter hat die gleichen Wörter benutzt ). Sobald ich mitbekommen habe, hat er zumindest bis heute auch nie eine Beziehung geführt. Wir kennen seine Eltern ganz gut. Zumindest keine Freundin mitgebracht, wenn er seine Eltern besuchte.

Jetzt kommen mir immer wieder Bilder und Gedanken hoch. Hätte ich vorher etwas merken sollen? Meine Tochter war von klein auf so oft bei seinen Eltern ( sein Vater ist Tierarzt und sie haben viele Tiere -> hier hat meine Tochter früher schon immer mitgeholfen ). Ich hatte früher immer gedacht, sie kann ihn nicht ausstehen, da er sie des Öfteren geärgert hat. Sie war früher in seinen besten Kumpel verliebt gewesen. Er wusste dass und hat sich darüber lustig gemacht ( zumindest hat mir dies meine Tochter erzählt ). Das sie verliebt ( oder vernarrt -> sie war erst 6 Jahre ) war in seinen besten Kumpel das habe ich gemerkt. Dies ging auch über Jahre. Wann dass aufgehört hat habe ich gar nicht mitbekommen. Ich habe meine Tochter darauf angesprochen ( nicht das er besser wäre, ist immerhin das gleiche Alter ). Sie sagte, dass sie irgendwann sich eingestehen musste, dass sein Kumpel in ihr immer nur das kleine Mädchen sieht. Sie hat ihn immer noch gern. Allerding nur wie ein großer Bruder.
Ich hatte sie gefragt, ob sie denn jetzt verliebt sei. Sie sagte nein. Aber ich glaube das nicht.

Dass alles ist jetzt Wochen her. Er ist zur Zeit nicht da. Zum Glück. Trotzdem mach ich mit Gedanken wenn er wieder da ist. Ich weiß nicht wie ich mit allen umgehen soll...Meinen Mann hab ich nichts gesagt.
Ich habe tatsächlich Partys bei uns veranstaltet und ein paar Jungen in ihren Alter eingeladen. Keine Chance.
Wir hatten mehrere Streitthemen -> Vaterkomplex, Pädophil ( danach hat sie mehrere Tage nicht mehr mit mir gesprochen ), habe mich gesetzlich bei der Polizei informiert ...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
BesorgteMutter13
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:45

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron