Kreisrunder Haarausfall Tochter

Kreisrunder Haarausfall Tochter

Beitragvon romeokathy » Fr 14. Sep 2018, 08:46

Hallo und einen guten Morgen,
meine Tochter (18) leidet an einem Kreisrundem Haarausfall. Sie sitzt sehr oft zuhause und vermeidet jeglichen Kontakt mit anderen Menschen außer mit ihrer besten Freundin... Eine Haarwurzeltransplantation ist für uns keine Lösung, da wir nicht über die nötigen Mitteln verfügen... Ich habe eben auf der Seite hier: https://www.peruecke.de/peruecke-auf-rezept gelesen, dass man von der KK einen Rezept für eine Perücke kaufen kann. Ich wüsste gerne wo man so einen Rezept bekommt. Muss da zu einem speziellem Doc oder macht das der Haus/Hautarzt?
Wäre über jede Hilfe Erfreut !
Danke !
romeokathy
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 9. Aug 2018, 11:34

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron