Mein Neffe wird belogen?

Mein Neffe wird belogen?

Beitragvon Vater123 » Mi 12. Sep 2018, 22:53

Hallo Comunity.
Ich (50) habe einen Bruder(53),eine Schwester(55),eine Frau(48) und einen Sohn(10).Mein Neffe ist 12 Jahre alt und ihm wird erzählt das ihr Hund nicht gestorben sondern entlaufen wäre.Ich finde das einfach total falsch ein Kind zu belügen.zudem habe ich selber Erfahrungen mit dieser Lüge weil meine Eltern mir bei meinem Hund der mit 5 an Altersschwäche gestorben ist(da war ich 14)auch solche Märchen erzählt haben bzw. meine ältere Schwester(von der auch der Neffe ist) sollte mir das erzählen sie hat mir das im Auftrag meiner Eltern erzählen weil die arbeiten waren sie hat nämlich gesagt:,,Mama hat mir erzählt das was ganz schlimmes passiert ist",,Was ist denn?",,lilly ist weggelaufen",,Was das kann nicht sein!",,doch Papa hat vergessen die Tür zuzumachen als er losgegangen ist und da ist sie dann wohl weggelaufen.auf jeden Fall war sie schon nicht mehr da als Mama aufgestanden ist",,nach den Hausaufgaben nach der schule muss ich sofort raus suchen damit ihr nix passiert".Mein Vater hat dann immer wenn er wieder da war gefragt:,,und hast du sie gefunden?".nachdem ich 1 Woche lang erfolglos gesucht habe hat mein Bruder gekommen und hat gesagt:,,Du brauchst nicht suchen das hat keinen Sinn",,warum?",,jetzt mach dich bitte auf einen harten schlag gefasst",,wieso was ist denn?",,Mama und Papa haben gesagt ich soll den Mund halten und Deiner Schwester haben sie gesagt sie soll dir diese Lüge erzählen",,und was ist wirklich passiert?",,ich glaube nicht das du sehr begeistert sein wirst.komm mit".
Letztendlich ist er dann mit mir zur Mülltonne gegangen und hat mir gezeigt:,,sie hin das ist mit ihr wirklich passiert.furchtbar oder?"und ich bin dann in Tränen ausgebrochen weil ich wusste sie ist tot und wurde in der Tonne ,,beerdigt".meine Schwester hab ich auch damit konfrontiert und sie hat geleugnet und meine Eltern auch.das haben sie auch noch Jahre später getan und jetzt zieht sie die gleiche Nummer mit ihrem Neffen ab.seit der 10 Jahre alte Hund gestorben ist sucht er schon seit 2 Wochen.am Anfang hab ich ja auch gedacht er wäre wirklich entlaufen Bis mich ihr Mann dann aufgeklärt hat.ihr Mann traut sich aber nicht den Sohn aufzuklären.es ist leider auch nicht möglich,, zufällig" den Toten Hund in der Mülltonne zu finden da alle Spuren diesmal beseitigt wurden und zwar wurde der Hund zum abdecker gebracht.ich weiß nicht so recht wie ich meinen Neffen aufklären soll.meine Schwester behauptet auch die ganze zeit ihr Mann erzählt mir Müll und sie würde die Wahrheit sagen so wie das bei mir damals halt auch war.was haltet ihr von solchen lügen?Wenn ihr das auch falsch findet,wie soll ich es meinem Neffen erklären?
Vater123
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 22:11

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron