Kinder im Haushalt einbeziehen

Re: Kinder im Haushalt einbeziehen

Beitragvon JuliaChris » Mi 31. Mai 2017, 16:02

Vielleicht interessiert Dich ja "Montessori".
Da geht es auch um den Einbezug des Kindes in den Alltag.

Mein Mann Chris und ich, Julia, veranstalten vom 31. Mai bis 9. Juni 2017 den kostenfreien online Eltern-Kind-Bindungs-Kongress.

Sei mit dabei und erfahre mehr:

http://www.elternkindbindungskongress.com/
Dateianhänge
!Werbungsbanner_800x160.png
JuliaChris
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 15:29

Re: Kinder im Haushalt einbeziehen

Beitragvon Ruby » Di 3. Jul 2018, 11:26

Hallo!
Auch unsere Kinder machen Kleinigkeiten mit im Haushalt. Allerdings sind mein Mann und ich Vollzeit berufstätig, deshalb haben wir uns auch für eine Haushaltshilfe entschieden. So haben wir dann mehr Zeit für unsere Kinder neben der Arbeit.
Sobald der Geist der Ausbeutung besiegt ist, wird man Aufrüstung als eine ganz unerträgliche Last empfinden. Zu wirklicher Abrüstung kann es erst kommen, wenn die Völker der Welt aufhören, sich gegenseitig auszubeuten.
Ruby
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 12:20

Re: Kinder im Haushalt einbeziehen

Beitragvon hgbadhg » Mi 4. Jul 2018, 12:10

Man soll als Elternteil zeigen, dass es spaß macht
hgbadhg
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 28. Jun 2018, 09:07

Re: Kinder im Haushalt einbeziehen

Beitragvon isabell22 » Do 11. Okt 2018, 15:23

Hallöchen,

viele holen sich eine Haushaltshilfe und ich finde das auch vollkommen ok, wenn man nun mal Hilfe benötigt.
Falls jemand in Frankfurt so etwas sucht, dann schaut mal bei www.notmuetterdienst.de. Die vermitteln Haushaltshilfen, Kinderbetreuung und auch Seniorenbetreuung.

Grüße
isabell22
 
Beiträge: 210
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Vorherige

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste