Tochter möchte einen neuen Look...

Tochter möchte einen neuen Look...

Beitragvon alexs » Do 13. Jul 2017, 17:22

Meine Tochter ist nun 13 Jahre alt geworden und entweicklet sich langsam zu einer Jungen Frau :)
Alles ist so weit gut, nur sie hat komplexe aufgrund von ihren Haaren.
Sie hat eine ziemlich lockige und störrische Haarpracht, mit der sie sich, so sagt sie nicht schön fühlt.
Sie wünscht sich einfach perfekt glattes Haar...
Ich habe mir überlegt ihr ein Glätteisen zu schenken.
Hierbei wollte ich mich durch einen Haarglätter Test schlau machen was ein gutes Glätteisen ausmacht.

Denkt ihr es ist übertrieben, dass meine Tochter schon so jung ein Glätteisen haben sollte?
alexs
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Jul 2017, 16:27

Re: Tochter möchte einen neuen Look...

Beitragvon Instion » Fr 14. Jul 2017, 01:43

Spam
Instion
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Jul 2017, 01:45

Re: Tochter möchte einen neuen Look...

Beitragvon Vorsorge » So 16. Jul 2017, 23:48

Ich denke das ist bei Mädels normal :) unsere ist zwar erst 1 aber ich stelle mich auf dieselben Erfahrungen ein^^
Vorsorge
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:53

Re: Tochter möchte einen neuen Look...

Beitragvon Ahme1976 » Di 18. Jul 2017, 17:41

Hast Du denn selbst keines? Da kann man doch immer mal ein bissel probieren. Bei meiner war es damals so, dass sie glattes Haar hatte und immer Locken wollte. :lol:
Ahme1976
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 18. Jul 2017, 17:27

Re: Tochter möchte einen neuen Look...

Beitragvon Sunnymagic » Do 10. Aug 2017, 16:37

Bei dem Alter ist es normal und sogar gut! Lass sie jetzt ihre Erfahrungen machen!
Sunnymagic
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Aug 2017, 16:33
Wohnort: Schweiz

Re: Tochter möchte einen neuen Look...

Beitragvon Michaela72 » Fr 11. Aug 2017, 11:24

Ich finde deine sogenannte störrische Haarpracht eher innovativ, ich kann diese Einheitsfrisuren von runtergeglätteten Haaren nicht mehr sehen. Damals hat man sich noch richtig Mühe gegeben, um eine besondere Frisur zu haben. Ich bin persönlich froh, dass ich welliges Haar haben, auch wenn meine Haare manchmal nicht so wollen, wie ich das möchte. :)
Michaela72
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 11:14

Re: Tochter möchte einen neuen Look...

Beitragvon engelslocke » Mo 14. Aug 2017, 15:42

So ist es doch immer. Wer glatte Haare hat, wünscht sich Locken. Wer Locken hat, wünscht sich glatte Haare. Ein Teufelskreis!
engelslocke
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 27. Jul 2017, 14:19
Wohnort: Vienna

Re: Tochter möchte einen neuen Look...

Beitragvon Susi123 » Mi 16. Aug 2017, 23:41

Ich denke das ist vollkommen legitim, junge Mädchen experimentieren gerne herum und spielen mit ihren Look.

Irgendwann festigt sich dann und sie haben ihren Look gefunden.
Susi123
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 17:10

Re: Tochter möchte einen neuen Look...

Beitragvon Thomas Lezina » Mo 25. Sep 2017, 20:22

Haare abrasieren und Perücke kaufen ! Mein Tipp
MfG T. Lezina
Thomas Lezina
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 21:58

Re: Tochter möchte einen neuen Look...

Beitragvon Owee1992 » Fr 24. Nov 2017, 19:42

Instion hat geschrieben:Spam


Aber mit Ansage
Owee1992
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 19:40

Nächste

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron