Klamotten für meinen Sohn

Klamotten für meinen Sohn

Beitragvon mama_sonja » Di 13. Dez 2016, 15:02

Hallo Zusammen,

ich habe eine 17 - jährigen Sohn und das folgende Problem:

Mein Sohn möchte nur noch Sportsocken anziehen.
Dabei ist im besonders wichtig, dass die Socken schön weich und nicht nur an der Sohle, sondern rundherum gepolstert sind. Bisher hatte er daher immer die Sportsocken von Puma an, aber als ich ihm letztens neue gekauft hatte,hat sich die Qualität verschlechtert. Bei der neuen Version ist nur noch die Sohle verstärkt und die Socken insgesamt wesentlich dünner.

Jetzt möchte er nur noch weiße Tennissocken tragen. Er hat noch alte weiße Tennissocken mit zwei schwrzen oder bunten Ringeln.

Weiß jemand bei welcher Marke oder in welchem Laden/Versandhaus man noch ordentlich kuschelige dicke Sportsocken bekommt?

Ich finde es amüsant, dass er nur weiße Tennissocken tragen möchte. Ich fühle mich in die 80er zurück versetzt ;)
Habt ihr eine Idee, wie ich da ein bisschen gegensteuern Kann?

Vielen Dank !
mama_sonja
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Dez 2016, 14:55

Re: Klamotten für meinen Sohn

Beitragvon René » Fr 16. Dez 2016, 10:06

Hallo Sonja :D
geht es ihm dabei nur um die Qualität oder will er auch generell nur weiße Socken haben?
Als Jugendlicher habe ich auch gerne Sportsocken getragen die damals ja auch fast immer weiß waren. Das Problem war nur, dass ich zu Hause nur mit Socken und nicht mit Hausschuhe durch die Wohnung gelaufen bin wodurch die Socken nach einer gewissen Zeit trotz waschen sehr mitgenommen ausgesehen haben... Kennst du das Problem auch schon? :?
Mittlerweile weiß ich, dass es auch andere Herren-Socken gibt die qualitativ sehr hochwertig sind und dadurch auch sehr gemütlich sind. Ich habe zu meinem letzten Geburtstag von meiner Tante (wie jedes Jahr)ein Set von Socken geschenkt bekommen, die zum einen sehr gemütlich waren und zum anderen auch sehr bunt und mit ausgefallenen Mustern bestickt waren. Villeicht wäre das auch eine Überlegung für deinen Sohn?
Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen!
Liebe Grüße
René
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 09:47

Re: Klamotten für meinen Sohn

Beitragvon Skully » Fr 16. Dez 2016, 18:22

Eieieiei, weiße Socken ...

Und das mit 17, wenn man doch eigentlich "cool" sein möchte ;)
Skully
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 18:17

Re: Klamotten für meinen Sohn

Beitragvon Nadja78 » Mo 9. Jan 2017, 00:36

Hallo!
In diesem Alter finde ich es ganz normal, dass Kinder bzw. Jugendliche ihren eigenen Stil entwickeln. Mir persönlich wäre es egal, welche Socken er trägt, kaufen muss man sie ja sowieso :) Schaut euch doch mal gemeinsam den Shop von https://www.sockenshoppen.de an, dort gibt es eine riesige Auswahl an Socken.
Nadja78
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 2. Jun 2015, 22:41


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast