Englisch Dialog, Streit?

Englisch Dialog, Streit?

Beitragvon Hektor » Mi 20. Apr 2016, 07:25

Hey, Also bis morgen muss ich einen Dialog schreiben, über einen Jungen, der mit einem Mädchen telefoniert, dass er ihren Freund mit 'nem anderen Mädchen gesehen hat. Kann jem. für mich den Text schreiben/ Ideen schreiben? :)
Hektor
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 07:23

Re: Englisch Dialog, Streit?

Beitragvon Jusback » Sa 14. Mai 2016, 10:53

Der Zeitframe für die Abgabe des Dialoges ist zwar schon vorbei, aber ich kann dir empfehlen für die Zukunft solltest du in solch einem Fall Ideen im Internet finden. Da gibt es genug Ideen und Texte, wo du gute Inhalte finden kannst.
Jusback
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 8. Mär 2016, 08:29

Re: Englisch Dialog, Streit?

Beitragvon lixi » Mo 23. Mai 2016, 11:34

Das ist doch nicht so schwer, am besten besser in der Schule aufpassen. Man wird dir im Leben nicht alles machen können...
lixi
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 17. Jun 2014, 15:03

Re: Englisch Dialog, Streit?

Beitragvon sophie » So 3. Jul 2016, 22:38

Würde auch sagen dass man besser aufpassen sollte. Ist locker easy
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron