Ex zurückgewinnen

Ex zurückgewinnen

Beitragvon cradle » Mi 16. Sep 2015, 16:41

Hallo zusammen!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich noch immer ziemlich an meiner Ex-Partnerin hänge und sie gerne wieder zurückgewinnen würde. Leider fehlt mir momentan aber noch der Plan.

Zurzeit lese ich mich regelmäßig bei http://www.beraterteam.info/category/ex ... kgewinnen/ ein, jedoch traue ich mich nicht so richtig auf sie zuzugehen und sie darauf anzusprechen.

Habt ihr Tipps für mich?
cradle
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 19:38

Re: Ex zurückgewinnen

Beitragvon Darinka12 » Mi 16. Sep 2015, 16:57

Ich habe bei meinem Mann damals diese Ex zurück Strategie angewandt und es hat tatsächlich geklappt. Nach einigen Monaten sind wir wieder zusammengekommen und sind auch heute noch zusammen. Das ist jetzt gut 3 Jahre her. Allerdings denke ich, dass es nicht bei jeder Beziehung funktioniert.
Darinka12
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:43

Re: Ex zurückgewinnen

Beitragvon axbode » Mo 21. Sep 2015, 11:10

Also, ein versuch ist es wert wenn du es so machst und versuchst, wäre interessant was bei raus kommt :)
axbode
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 12:35

Re: Ex zurückgewinnen

Beitragvon moorlein » Mo 21. Sep 2015, 14:44

Ich finde, dass solche Ratgeber für die Tonne sind, denn jeder Mensch ist anders und jeder Mann und jede Frau reagiert entsprechend anders. Man kennt seinen Ex am besten und weiß, wie man sie oder ihn zurückbekommen könnte!
moorlein
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 14:41
Wohnort: Falkensee

Re: Ex zurückgewinnen

Beitragvon franky » Fr 16. Okt 2015, 14:38

Eben, wie meine Vorredner schon sagen, wie sollen wir dir Tipps geben, wenn wir garnicht wissen was zwischen euch vorgefallen ist?
franky
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 10:52

Re: Ex zurückgewinnen

Beitragvon Summergirl » So 18. Okt 2015, 21:21

Ich gehöre aus bitterer Erfahrung zu der Fraktion " Ex muss Ex bleiben".
Summergirl
 
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Okt 2015, 21:10

Re: Ex zurückgewinnen

Beitragvon Carrie » Mo 26. Okt 2015, 11:13

Hallo!
Ob die Beziehung mit dem Ex noch eine Chance hat, würde ich von mehreren Faktoren abhängig machen. Es kommt darauf an, was genau vorgefallen ist und ob man wirklich noch eine Chance für die Beziehung sieht. Meine Freundin hat es mit der Ex zurück Strategie (http://trennungsschmerzen.org/) nach etwa 4 Monaten geschafft, ihren Ex zurückzugewinnen, allerdings sollte klar sein, dass man an der Beziehung arbeitet und nicht dieselben Fehler wie vor der Trennung macht.
Carrie
 
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Okt 2015, 12:14

Re: Ex zurückgewinnen

Beitragvon Fritz » Mo 26. Okt 2015, 12:54

Hallo,
es ist leider so, je länger Du Dir Hoffnungen machst und um die Fortsetzung der Beziehung
kämpfst, desto länger wird auch Dein Leiden und der Trennungsschmerz anhalten. :roll:

Wenn ich zurückdenke muß ich sagen, so einen Zustand mit jojo Effekt
sollte man sich ersparen und versuchen möglichst schnell einen großen Abstand
zu der EX gewinnen. Auch wenn es vielleicht auch wieder eine Annäherung
geben könnte, es lohnt sich auf längere Sicht meistens nicht. :?

Mache lieber einen Strich und versuche etwas neues in den Kopf zu bekommen,
egal was es auch ist. Es kann eine lange Weile dauern bis der Trennungsschmerz nachlest,
aber da muß man eben durch, :|
Liebeskummer ist wie der Entzug bei einem Süchtigen.

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 180
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 11:21

Re: Ex zurückgewinnen

Beitragvon GudrunF » Di 27. Okt 2015, 11:15

denke auch, dass es wohl Gründe gegeben hat, weshalb es nicht mehr geklappt hat zwischen euch. mit einiger Zeit abstand wird es auch emotional einfacher. ich würde da nicht mehr so viel energie reinstecken, sondern offen in die zukunft schauen, du wirst bestimmt bald schon wen neues kennenlernen. kopf hoch
GudrunF
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 12:09

Re: Ex zurückgewinnen

Beitragvon dorismama » Di 1. Dez 2015, 17:48

Hello!

Ich weiß, dass diese Idee vermutlich etwas altbacken klingt, aber schau zum Bespiel mal bei http://bombshell-shop.ch/epages/169590. ... es/Fashion vorbei und kaufe dir entsprechend schöne Dessous oder andere schicke, aufreizende Wäsche.

Danach bestellst du ihn unter einem Vorwand zu dir und öffnest ihm im Bademantel mit den neuen Sachen darunter und verwöhnst ihn so richtig.

Wenn er darauf nicht anspringt, ist es sowieso besser du suchst dich anderwertig um.
dorismama
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:55

Nächste

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast