Dauerhafte Haarentfernung - ab welchem Alter?

Dauerhafte Haarentfernung - ab welchem Alter?

Beitragvon AnneShe » Fr 23. Mai 2014, 16:02

Hallo liebe Eltern,

ihr kennt doch sicher die dauerhafte Haarentfernung mittels der IPL-Methode. Was haltet ihr davon? Birgt sie irgendwelche Risiken in sich? Sollte sie daher erst ab einem bestimmten Alter gemacht werden? Oder können sich auch schon Teenies einer solchen Behandlung unterziehen? Für eure Meinungen und Ratschläge zum Thema wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
AnneShe
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 15:30

Re: Dauerhafte Haarentfernung - ab welchem Alter?

Beitragvon klassesandra » Sa 24. Mai 2014, 23:02

Da würde ich ganz ehrlich einfach mal deinen Hausarzt fragen. Ich denke, dass das tägliche Rasieren eigentlich komplett ausreichend ist und auch nicht sauberer ist, als deine spezielle Methode. Mit einem Laser hätte ich persönlich immer etwas Angst, aber gut, dass sieht ja jeder heutzutage etwas Angst, aber eigentlich sollte da ja nichts mehr schief gehen, da die Ärzte ja wissen.

Ansonsten kann ich dir raten, dass du dich mal auf diesem Portal etwas umschaust. Dort gibt es eigentlich zu allen Themen hilfreiche Artikel.

Viel Erfolg bei der Haarentfernung.
klassesandra
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 22:56


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast