Stieftochter macht wieder vermehrt ins Bett

Stieftochter macht wieder vermehrt ins Bett

Beitragvon Cat2208 » Fr 7. Aug 2009, 10:35

Hallo
Mein Schatz und ich haben seit einiger Zeit das Problem das seine große (wird im Dez. 5)
wenn sie bei uns ist fast jede Nacht wieder ins Bett macht obwohl sie eigentlich schon trocken war.
Die letzten 2 Nächte auch wieder und das obwohl wir gestern auch auf den Becher Wasser im Bett verzichtet haben . Ob sie bei ihrer Mutter noch ins Bett macht wissen wir nicht mit Sicherheit da
wir leider von díeer auch schonmal öfters belogen werden .
Meist haben wir seine 2 Mädels nur am We da und vielleicht im Urlaub mal mehrere tage wie auch im Moment da seine Exfrau grade ihren 4.ten Nachwuchs bekommen hat und noch im Krankenhaus ist.
Ich habe die Befürchtungen das sie vielleicht irgendwie Probleme hat auf Grund der ganzen Situation
und deswegen wieder vermehrt ins Bett macht. Weil es kommt nicht nur das hin und her dazu das die Kids zwiscen uns und ihrer Mutti haben, sondern auch ein Umzug vor einiger Zeit der Mutter weil sie in dem vorherigen Wohnort von jemandem beim Jugendamt gemeldet wurde weil die nachbran sie nie haben den Müll rausbringen sehn. Die große wurde deshalb aus dem Kindergarten gerissen in dem sie mit ach und Krach anschluß und eine dicke Freundin fand und in Kürze wieder in einen neuen Kindergarten gehen muss. Die große ist sehr,sehr schüchtern was Fremde betrifft , hat Sprachprobleme (wir verstehn die 3jährige meines Freundes schon besser wie sie) und hängt teilweise auch etwas mit der Motorik hinterher.
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen ?
lg Cat
Cat2208
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 10:17

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron