Nach der Schwangerschaft

Nach der Schwangerschaft

Beitragvon claudiskids » Fr 9. Mai 2014, 14:45

Wie habt ihr eure überschüssigen Pfunde nach der Schwangerschaft wieder abtrainiert? Seid ihr im Fitnessstudio gewesen oder habt da alles zu Hause gemacht?
claudiskids
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 13:00

Re: Nach der Schwangerschaft

Beitragvon JessiEssi » Fr 9. Mai 2014, 15:08

Gar nicht ;) . Nee, mit Sport, Sport, Sport. Ich war beim Zumba, bin Joggen gegangen mit einer Freundin und habe mir einen Crosstrainer gekauft. Den benutze ich auch ab und zu noch. :) Ich kann dir da einen empfehlen, wenn du magst. Und zwar den Energetics Crosstrainer von sportpoint-24.de. Das günstigste Modell kostet um die 250 Euro und hat verschiedene Einstellungsmöglichkeiten.
JessiEssi
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 12:48
Wohnort: Hamburg

Re: Nach der Schwangerschaft

Beitragvon MatthiasGre » Di 20. Mai 2014, 20:04

Hallo,

meine Frau hat einfach 3 Monate im Fitnessstudio trainiert.
MatthiasGre
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 15. Mai 2014, 22:26

Re: Nach der Schwangerschaft

Beitragvon GretaFunk » Mi 9. Jul 2014, 20:07

Na sowas kann man doch alles daheim machen, da muss man doch nicht auch noch Geld für ein Fitnessstudio ausgeben. Einfach mal schön durch einen Park joggen oder zu Hause mal ein bisschen Gymnastik machen. Ich glaube das bringt genauso viel wie ein Studio. Natürlich ist Disziplin gefragt.
GretaFunk
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 00:04
Wohnort: Essen

Re: Nach der Schwangerschaft

Beitragvon BenLuca » Fr 11. Jul 2014, 20:14

Hallo,

also meine Frau hat damals einfach einen 6-monatigen Fintesskurs gemacht, dass hat eigentlich vollkommen ausgereicht.
BenLuca
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Jul 2014, 20:13


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast