Schafmilchseife wirklich besser zur Haut?

Schafmilchseife wirklich besser zur Haut?

Beitragvon wollesknäul » Mi 7. Mai 2014, 10:41

Huhu!

Ich habe mal eine Frage zu Seife. Wir sind wieder davon weggekommen, Flüssigseife zu verwenden und nehmen statt dessen wieder diese Feinseifen. Ich habe allerdings das Gefühl, dass sie die Haut austrocknen. Eine Alternative sollen Schafmilchseifen sein. Könnt ihr das bestätigen?

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Zuletzt geändert von wollesknäul am Do 11. Sep 2014, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
wollesknäul
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 10:57

Re: Schafmilchseife wirklich besser zur Haut?

Beitragvon leonsbaby » Mi 7. Mai 2014, 11:15

Also ich hatte diese Seife auch schon zu Hause und kann bestätigen, dass sie die Haut weniger austrocknet. Also wenn ich sie als Alternative zu Flüssigseife nutzen wollt, dann könnt ihr das ruhig machen.
leonsbaby
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 09:24

Re: Schafmilchseife wirklich besser zur Haut?

Beitragvon Denni74 » Do 8. Mai 2014, 09:38

Das wäre doch ein ideales Muttertagsgeschenk oder? ;)
Denni74
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 8. Mai 2014, 09:32

Re: Schafmilchseife wirklich besser zur Haut?

Beitragvon JessiEssi » Fr 9. Mai 2014, 15:06

Denni74 hat geschrieben:Das wäre doch ein ideales Muttertagsgeschenk oder? ;)



Oh Gott ja, am Sonntag ist Muttertag :o
JessiEssi
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 12:48
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast