Jünger aussehen

Jünger aussehen

Beitragvon statusquo » Di 29. Apr 2014, 09:49

Schönen guten Tag,

meine Mutter ist in den letzten Monaten total unglücklich, weil sie ihre zunehmenden Falten im Gesicht sehr stören und sie einige Jahre älter aussieht als sie tatsächlich ist. Irgendwo kann ich ihre Probleme verstehen, weshalb ich mir nun überlegt habe für sie etwas in diese Richtung zum Muttertag zu besorgen.

Und zwar habe ich dort so ein Paket aus mehreren Pflegeprodukten gefunden, die gezielt gegen Falten gehen.

Bekommt man damit die Probleme wirklich in den Griff oder hilft da wirklich nur Botox?
statusquo
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 09:59

Re: Jünger aussehen

Beitragvon JessiEssi » Mi 30. Apr 2014, 13:58

Na, das hat ja auch seinen Preis. Bedenke, dass so eine Cremedose, bei regelmäßiger Anwendung, 4-6 Wochen reicht. Dann muss nachgekauft werden. Aber, wenn es was bringt, warum nicht ;)
JessiEssi
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 12:48
Wohnort: Hamburg

Re: Jünger aussehen

Beitragvon isylee » Mi 30. Apr 2014, 18:54

Ich bin skeptisch, was das angeht. Manchmal reicht es ja, wenn man sich gut fühlt. vielleicht hilft ja Wellness etwas, um sich besser und jünger zu fühlen.
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Jünger aussehen

Beitragvon Porticed » So 4. Mai 2014, 15:15

Meine Mutter benutzt die Pflegeserie von Mary Kay. Bei der Produktvorstellung war ich dabei und es wurde behauptet -4 Wochen lang täglich anwenden und die Falten werden geringer). Das stimmt zum Teil sogar, denn die tiefen Falten sind nicht mehr so tief. Aber die Produkte haben ihren Preis. Die Pflegeserie hat 249 Euro gekostet und ob die auf Dauer was bringen-ich weiß nicht.
Porticed
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 29. Apr 2014, 18:00

Re: Jünger aussehen

Beitragvon Karla78 » Mo 2. Jun 2014, 11:45

Man versucht im Laufe der Jahre viel Wege um sein Aussehen zu verbessern. Ich habe nach der Schwangeschaft auch mit intensiven Sportübungen angefangen mein altes Gewicht wieder zu erlangen. Schwimmen, Radfahren und ein bisschen Fitness haben mir auch gut geholfen. In Kombination mit gesunder Ernährung habe ich auch 15 Kg verloren. Irgendwann erreichte ich mit Sport und Ernährung meine Grenzen und habe mich dann irgendwann für eine Fettabsaugung an den Beinen entschieden. Allein mit Sport war eine Reduktion einfach nicht mehr möglich und ich fühlte mich gerade im Sommer einfach unwohl. Der Eingriff verlief ohne Problem und ich kann diese Klinik empfehlen. Aufmerksames und geschultes Personal, moderne Technik und eine ausgiebige Beratung haben mich schließlich überzeugt.
Karla78
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 11:18
Wohnort: Siegen

Re: Jünger aussehen

Beitragvon Stefanie » Di 26. Aug 2014, 16:35

Hallo,

ich würde die Finger von solchen Schönheitsoperationen lassen, da kann einfach eine Menge schief gehen, wir haben das in der Familie hautnah mitbekommen.
Ich gehe lieber Sport machen und ernähre mich gesund und seit neuestem habe ich auch einen Personal Trainer:
Stefanie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 23:44


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast