Kaffee oder Tee

Re: Kaffee oder Tee

Beitragvon Simoki » Mi 20. Sep 2017, 14:14

Habe beides gerne, doch in Moment bin auch ch verkältet und trinke mehr Tee.
Der Wahrheitssuchende hat es in allen Kulturen der Welt nicht leicht!
Simoki

Beitragvon Mutter28 » Di 10. Okt 2017, 14:00

ich trinke beides sehr gern.
Tee bekommt mir morgens auf leeren Magen häufig besser. Ich habe oft keine Lust zu Frühstücken, möchte aber etwas warmes im Magen. Da ist Tee super.
Vormittags trinke ich dann häufig einen Kaffee. Oder hole mir im Laufe des Tages einen von dem kleinen Kaffee um die Ecke, die haben so süße selbst gestaltete Becher die auch nachhaltig sind. Das finde ich super. Zum einen zaubern mir die witzigen Becher ein lächeln ins Gesicht, zum anderen wird das Gewissen beruhigt und man unterstützt noch eine regionale kleine Institution. Habe mal nachgefragt, das Cafe bestellt die To-Go Becher online und gestaltet sie auch dort. Nach dem Kaffee kann ich dann beschwingt weiter arbeiten.
Ich versuche nur einen Kaffee am Tag zu trinken und ansonsten Tee. Am liebsten Minze oder Apfel. Gern aber probiere ich mal neue Sorten wie Caramel Appel Pie oder Blueberry Muffin. Es gibt ja mittlerweile so viele leckere Tee Sorten. Da braucht man fast nichts süßes mehr :)
Mutter28

Beitragvon FelixKnop78 » Fr 13. Okt 2017, 16:44

Ich liebe Kaffee, weiß aber dass Tee um einiges gesünder ist. Daher versuche ich immer ein gutes Mittelmaß zu finden. LG
FelixKnop78

Beitragvon Parpookin » Fr 13. Okt 2017, 20:56

Definitiv Kaffee, Tee ist mal in der kalten Jahreszeit ganz angenehm zum aufwärmen.
Parpookin

Beitragvon Natallie » So 15. Okt 2017, 20:28

Hi,
also ich trinke sehr gerne Früchtetee und zwar den ganzen lieben Tag lang. :) Ich nehme mir sogar Tee mit ins Büro. Allerdings mache ich mir im Sommer immer Eistee und im Winter normalen Tee. Ich habe mir eine schöne Thermosflasche gekauft, die klein und handlich ist und die ich jeden Tag zur Arbeit mitnehme. So kann ich im Sommer kühlen Eistee trinken und im Winter leckeren heißen Tee. Übrigens, meine Thermosflasche habe ich hier https://thermoskanne-shop.de/Thermos/ gekauft, die Auswahl ist wirklich groß und die Flaschen super hochwertig.
LG
Zuletzt geändert von Natallie am Mi 18. Okt 2017, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Natallie

Beitragvon Chrissy » Mo 16. Okt 2017, 13:46

hm also ich trinke beides meistens aber dann doch tee :)
da gibts gute verschiedene sorten
Dumm ist nicht, wer nicht alles weiß, dumm ist, wer alles besser weiß.
Chrissy

Beitragvon Doro27 » So 26. Nov 2017, 21:55

Hallo!
Ich bin bekennender Kaffeetrinker und das schon seit vielen Jahren. Anfangs habe ich meinen Kaffee immer schwarz getrunken, mittlerweile lege ich sehr viel Wert auf einen leckeren Milchschaum. Dazu nutzt man am besten einen hochwertigen Milchaufschäumer, zum Beispiel von der Seite https://milchschaumliebe.de/.
Doro27

Beitragvon alma » Mo 27. Nov 2017, 12:22

Kaffee mag ich gar nicht. Ich trinke lieber Tee.
alma

Beitragvon papaschlumpf » Di 28. Nov 2017, 13:17

Ohne Kaffee geht bei mir nichts!
papaschlumpf

Beitragvon Ecke » Mi 29. Nov 2017, 00:13

Warum entweder oder? Nen Kaffee morgens ist nicht verkehrt. Abends trink ich lieber Tee.
Ecke

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung