Kaffee oder Tee

Kaffee oder Tee

Beitragvon JessiEssi » Di 1. Apr 2014, 10:08

trinkt ihr lieber Kaffee oder Tee? Oder macht es die richtige Mischung? Ich bin ein richtiger Kaffeefreak und habe hier http://www.punero.de/ genau den richtigen Kaffee für mich gefunden ;)
JessiEssi
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 12:48
Wohnort: Hamburg

Re: Kaffee oder Tee

Beitragvon claudiskids » Di 1. Apr 2014, 12:12

Hallöchen JessiEssi :)

Also ich persönlich trinke beides gern :) Auf Arbeit haben wir zum Glück auch eine Maschine, die heißes Teewasser als auch die verschiedensten Kaffee-Spezialitäten anbietet (von http://www.city-coffee.com/). Da kann ich immer schön wechseln :)

Liebe Grüße
claudiskids
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 13:00

Re: Kaffee oder Tee

Beitragvon Kisok » Di 1. Apr 2014, 15:32

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann Tee. Schön schwarzen. Aber ich trinke auch mal einen Kaffee, so ist es nicht. Aber insgesamt schmeckt mir der Tee doch viel besser.
Kisok
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Apr 2014, 15:22

Re: Kaffee oder Tee

Beitragvon isylee » Fr 4. Apr 2014, 11:58

Ich bin eher der Kaffee-Trinker. Leider trinke ich auch etwas zuviel davon, obwohl ich sagen muss, dass es viele Teesorten gibt, die mir richtig gut schmecken. Vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken und einfach umsteigen, ist bestimmt auf Dauer gesünder. ;)
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.
isylee
 
Beiträge: 155
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Kaffee oder Tee

Beitragvon Tobse » Fr 4. Apr 2014, 15:20

Ich trinke auch viel Kaffe, aber ich mag auch Tee sehr gerne. Also bei mir ist es recht ausgewogen, was den Verzehr von Tee und Kaffee betrifft.
Tobse
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:45
Wohnort: Essen

Re: Kaffee oder Tee

Beitragvon Lucas21 » Sa 5. Apr 2014, 14:45

Eindeutig Tee, da ich den geruch von Kaffee schon nicht mag.
Des weiteren schmeckt Tee suess und Kaffee bitter: ich habs lieber suess.
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Lucas21
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 11:27

Re: Kaffee oder Tee

Beitragvon jinx » Mo 7. Apr 2014, 20:56

Von Kaffee bin ich abhängig, Tee trinke ich aber auch sehr gerne :D
„Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen außer dir selbst.“
jinx
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 6. Feb 2014, 12:14

Re: Kaffee oder Tee

Beitragvon Sandriii » Di 8. Apr 2014, 11:44

Also ich bin vor einiger Zeit von Kaffee auf Tee umgestiegen. Bekommt meinem Magen irgendwie besser. Aktuell probiere ich noch viel aus, was Tees angeht. Mein derzeitiger Favorit ist ein Grüner Tee: http://www.nibelungentee.de/Tee/Gruener ... encha.html
Sandriii
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 08:13

Re: Kaffee oder Tee

Beitragvon DominikB87 » Do 1. Mai 2014, 15:13

Hallo,

ich liebe Kaffee, aber nur mit viel Milch und Zucker. Gerade wenn ich mich lange konzentrieren muss, gibt so ein Tässchen mir schon einen guten Energieschub. Ich probiere auch gerne mal verschiedene Kaffeevariationen aus, wie Milchkaffee, Latte Macchiato mit Aroma oder Moccacino.
Es gibt allerdings auch viele Teesorten, die klasse schmecken. Vor allem die verschiedenen Sorten zur Weihnachtszeit, wie "Sternenmarkt" oder '"Kaminfeuer" schmecken toll. Dieser leichte Zimt- und Vanillegeschmack lässt einen Tee so richtig weihnachtlich schmecken. :)
Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
DominikB87
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 14:51
Wohnort: Bielefeld

Re: Kaffee oder Tee

Beitragvon Porticed » So 4. Mai 2014, 15:08

Ich trinke keinen Kaffee mehr, seid ich das Magengeschwür hatte. Jetzt trinke ich viel Tee (von Früchte bis schwarzen Tee, alles). Außerdem mag ich Kakao-das ist mein Lebenselexier, so wie bei anderen der Kaffee.
Porticed
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 29. Apr 2014, 18:00

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste