Kaffee oder Tee

Re: Kaffee oder Tee

Beitragvon lenarosee22 » Do 15. Jun 2017, 11:55

Kafeee!
Es gibt Menschen, die sich an dich erinnern, einfach nur weil sie dich gern haben. Andere nur, wenn sie dich brauchen.
lenarosee22
 
Beiträge: 104
Registriert: So 10. Mai 2015, 23:38

Re: Kaffee oder Tee

Beitragvon heike-feder » Fr 16. Jun 2017, 09:25

Kaffe. Aber Tee trinke ich mehr (weil gesünder).
heike-feder
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Mai 2017, 13:20

Re: Kaffee oder Tee

Beitragvon Bananalove » Sa 15. Jul 2017, 00:34

Ich liebe beides. Habe aber gemerkt, dass ich nicht zu viel von Kaffee trinken kann, da ich dann nach ner Zeit noch schlapper bin, als zuvor. Ich steige langsam auf Tee um, macht ja auch wacher und schmeckt gut. Hab immer aus Beuteln getrunken, aber heute bei einer Freudin so einen Tee Samowar gesehen. Der Tee hat ganz anders geschmeckt, viel intensiver...war interessant. Auch viel stärker als normaler schwarzer Beutel Tee :shock:
Bananalove
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:18

Re: Kaffee oder Tee

Beitragvon keule » Sa 15. Jul 2017, 19:02

zum Frühstück gibt es einen großen Pott Ostrfriesenmischung mit Zucker und Zitrone. Überhaupt trinke ich Schwarztee immer mit Zucker und Zitrone.
Über den tag verteilt trinke ich Salbeitee von meßmer mit honig und Zitrone (seitdem ich jeden Tag mind. 1 Liter trinke bin ich nicht mehr so oft erkältet und wenn einmal im Jahr, dann schlägt sie nicht so auf die Stimme)
Erst denken, dann sprechen
keule
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 18:41

Re: Kaffee oder Tee

Beitragvon Blüte22 » Do 20. Jul 2017, 15:31

Ich bin die totale Kaffeetante. Stark und schwarz muss er sein. Tee bekomm ich nicht mal runter wenn ich krank bin.
Blüte22
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:59

Re: Kaffee oder Tee

Beitragvon RalfMayer » Do 20. Jul 2017, 18:59

Täglich grüßt der Kaffee mir :D
Tee trink ich nur, wenn ich krank bin :roll:
RalfMayer
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:16

Re: Kaffee oder Tee

Beitragvon Haroplayne » Do 31. Aug 2017, 06:06

Ich finde beide Getränke haben was für sich. Was die wenigsten Wissen, auch bei Kaffee gibt es mindestens genauso viele Sorten wie beim Tee. Wer es nicht glaubt sollte man bei https://www.kaffee-welt24.de/ vorbeisehen. Von dem her würde ich mich nicht zwischen Tee oder Kaffee entscheiden wollen.
Haroplayne
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 17:43
Wohnort: Berlin

Re: Kaffee oder Tee

Beitragvon Johnna17 » Do 31. Aug 2017, 16:03

Ich Liebe Tee! Der beruhigt mich immer wenn es einmal Stress mit meinem kleinen gibt! Kaffee halte ich lieber abstand!
Johnna17
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 29. Aug 2017, 09:39

Re: Kaffee oder Tee

Beitragvon Frour1980 » Mo 11. Sep 2017, 10:15

Wir sind leidenschaftliche Kaffee trinker, daher nur Kaffee.

Grüße
Frour1980
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Sep 2017, 23:31

Re: Kaffee oder Tee

Beitragvon Marci » Di 19. Sep 2017, 17:56

Ich bin eindeutig ein Kaffee Trinker :)
Habe auch ehrlich gesagt sehr selten Tee getrunken und auch wenn ich krank bin, quäle ich mich damit herum.
Habe mir als letztes auch auf dieser Seite eine Kaffeemaschine gefunden und bin wirklich sehr zufrieden.
Ich bin wirklich eher der Kaffee Mensch ^^

Aber jedem das seine :)
Marci
 
Beiträge: 39
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:32

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste