Blut im Stuhl

Blut im Stuhl

Beitragvon cradle » Mi 26. Mär 2014, 14:23

Guten Tag,

ich mache mir ein bisschen Sorgen um unsere Tochter(12). Peinlich berührt hatte sie mir heute früh erzählt, dass gemeinsam mit ihrem Stuhl auch Blut dabei war. Wie man es als verantwortungsvoller Elternteil so macht, direkt beim Arzt angerufen, der hat aber erst wieder morgen Ordination. Nun vors Internet gesetzt und dann mal hier klicken und alle Infos darüber nachgelesen.

Wirklich beruhigend wirkt das Ganze ja nicht auf mich. Ist das denn in diesem Alter nicht total unnormal?
cradle
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 19:38

Re: Blut im Stuhl

Beitragvon super_heidi » Fr 28. Mär 2014, 15:24

Ich würde an deiner Stelle den Befund abwarten und nicht versuchen eine Selbstdiagnose zu stellen aus irgendwelchen Informationen aus dem Internet.
super_heidi
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 15:47

Re: Blut im Stuhl

Beitragvon Rosiis » Sa 29. Mär 2014, 12:19

Wie schon geschrieben würde ich erst auf dem Befund warten. Selbstdiagnos bringt dir nichts weil du sicherlich das Knowhow hast. Eine Fehldiagnose kann durchaus zu weiteren Komplikationen führen.
Rosiis
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:17

Re: Blut im Stuhl

Beitragvon tilly » Mo 31. Mär 2014, 21:12

Was kam denn beim Arzt besuch raus? Blut im Stuhl kann ja viele Gründe haben (Beispiele). Wird eine Koloskopie bei gemacht?
tilly
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 14:49

Re: Blut im Stuhl

Beitragvon Kisok » Di 1. Apr 2014, 15:33

Ist immer schwierig, da eine Ferndiagnose zu stellen. Ab zum Arzt und schauen was heraus kommt. Man muss ja nicht immer das schlimmste erwarten... Hast du schon ein Ergebniss?
Kisok
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Apr 2014, 15:22

Re: Blut im Stuhl

Beitragvon Tobse » Do 3. Apr 2014, 13:45

Und, geht es deiner Tochter besser? Was hat der Arzt gesagt?
Tobse
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:45
Wohnort: Essen


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast