Almased günstig und gleichzeitig gut?

Almased günstig und gleichzeitig gut?

Beitragvon Tobse » Di 18. Mär 2014, 19:13

Hallo,

ich möchte gerne etwas abnehmen und habe mir ein paar Nahrungsergänzungsmittel im Internet angeschaut.

Dabei bin ich auf Almased gestoßen und wollte von euch mal erfahren, ob damit jemand Erfahrungen sammeln konnte und wo es dann günstig zu haben wäre!
Tobse
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:45
Wohnort: Essen

Re: Almased günstig und gleichzeitig gut?

Beitragvon isylee » Mi 19. Mär 2014, 12:11

Almased hat mir richtig gut geholfen. Ich habe es damals irgendwo in einer Drogerie gekauft, wobei ich denke, dass es im Internet günstiger sein wird.

Wie viel willst du denn ungefähr abnehmen? Du musst halt nur schauen, dass du nach der Diät mit Almased, dich gesund und ausgewogen ernährst!
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Almased günstig und gleichzeitig gut?

Beitragvon Tobse » Mi 19. Mär 2014, 16:47

Auf Dauer möchte ich ca. 15 Kilo abnehmen. Gibt es da eigentlich verschiedene Diätpläne,die man umsetzen könnte?

Weißt du das zufällig?
Tobse
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:45
Wohnort: Essen

Re: Almased günstig und gleichzeitig gut?

Beitragvon isylee » Mi 19. Mär 2014, 16:57

Mir hat der Bikini-Plan geholfen. Der besteht aus drei Phasen, wie hier beschrieben wird.

Auf der gleichen Seite kannst du auch die Preise vergleichen. Musst mal schauen, es kann sein, dass du auch Rabatt bekommst, wenn du mehrere Dosen kaufst.

Am besten wäre, wenn du dir mal die Infos dort genauer anschauen würdest.

Viel Erfolg beim Abnehmen. :)
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Almased günstig und gleichzeitig gut?

Beitragvon JessiEssi » Fr 21. Mär 2014, 11:43

Ich habe auch 5 Kilo zuviel :shock: müsste ich auch mal ausprobieren ;)
JessiEssi
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 12:48
Wohnort: Hamburg

Re: Almased günstig und gleichzeitig gut?

Beitragvon wollesknäul » Fr 21. Mär 2014, 17:18

Hallo Tobse,

also ich persönlich würde immer lieber versuchen, es durch eine Umstellung der Ernährung und Sport zu schaffen. Ich halte von solchen Mittelchen nichts. Dadurch kann man einfach nicht langfristig abnehmen. Ist meine Meinung.

Beste Grüße
wollesknäul
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 10:57

Re: Almased günstig und gleichzeitig gut?

Beitragvon Cocos » Fr 21. Mär 2014, 17:35

Ich weiß nicht was ich von den Almased Kram halten soll. Man sieht es zwar regelmäßig in der Werbung und es scheint ja doch auch dem ein oder anderen zu helfen, ich selber hab aber irgendwie meine Probleme damit, durch irgendwelche Zusatzstoffe abzunehmen... Da würde ich es zunächst erstmal mit einer Ernährungsumstellung und Sport versuchen, als auf solch Mittel auszuweichen, auch wenn sie vielleicht auch günstig sind...
Cocos
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 11. Mär 2014, 21:56

Re: Almased günstig und gleichzeitig gut?

Beitragvon JessiEssi » Mo 24. Mär 2014, 08:49

:shock: das soll schmecken? Ich weiß nicht :x
JessiEssi
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 12:48
Wohnort: Hamburg

Re: Almased günstig und gleichzeitig gut?

Beitragvon isylee » Do 3. Apr 2014, 14:09

Abnehmen wird man damit sicherlich, weil man nicht mal 1000 Kcal am Tag erreicht, aber das muss man erstmal durchhalten. Die erste Woche ist halt sehr hart, weil man nichts zum Kauen hat, aber danach in der zweiten Woche geht das ganz gut, weil man ja einen Shake durch eine Mahlzeit ersetzt!
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Almased günstig und gleichzeitig gut?

Beitragvon Melina1973 » Mo 7. Apr 2014, 02:27

Fabi hat geschrieben:Hallo,

ich persönlich halte absolut gar nix von diesen ganzen Shakes wie Almased und Co. zum abnehmen.
Man kann nunmal keine Mahlzeit mal eben mit einem Shake ersetzen, das funktioniert doch einfach nicht. Wenn man eine Diät machen will, dann sollte man ganz einfach versuchen weniger Kohlenhydrate und schwere Eiweiße zu sich zu nehmen, das ist schon die halbe MIete.
Dazu sollte man noch regelmäßig Sport machen und sich einen guten Fitnessplan zusammenstellen, dann purzeln die Pfunde nur so herunter.
Diese ganzen "Abnehmshakes" sind doch nur ABZOCKE!



Ich sehe das ganze genau so wie der Fabi, da ich selbst schon versucht habe mit Alamesed abzunehmen
und es nichts gebracht hat, ich habe vielleicht kurzzeitig 2 Kg abgenommen, aber diese 2 Kg Körpergewicht direkt wieder zugelegt.
Über die Jahre hinweg haben viel Freundinen von mir ebenfalls versucht mit solchen Shakes versucht abzunehmen und bei keiner hat es etwas längerfristig gebracht.
Ich will der Firma nichts unterstellen, es ist aber nunmal so, dass wenn jeder mit Almased sofort abnehmen würde, die Firma nur 1x mal an eine 1x Person etwas verkaufen könnte, wenn es aber ständig hin und her schwankt, die Firma viel mehr Umsatz machen kann, da die das Almased öfter an eine Person verkaufen können.
Melina1973
 
Beiträge: 56
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:48
Wohnort: München


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast