Zahnarztpraxis in Wien gesucht

Zahnarztpraxis in Wien gesucht

Beitragvon alexiagru » Mo 17. Mär 2014, 18:52

Hallo ihr Lieben

Vielleicht sind auch einige Österreicher hier vertreten, eventuell auch Wiener. Wir suchen einen guten Zahnarzt, bzw. eine gute Zahnarztpraxis in Wien, für die ganze Familie. Online sind wir auf ein paar Rezensionen und Bewertungen aufmerksam geworden, am Besten schneidet für uns bisher der folgende Zahnarzt 1170 Wien ab, vielleicht kann dazu sogar jemand was sagen?

Ansonsten würde ich mich über ein paar Empfehlungen aus erster Hand freuen, wichtig sind uns Vertrauenswürdigkeit, Kompetenz und vor allem Freundlichkeit. Wir haben schon einige Male die Erfahrung gemacht, dass man als Patient eher als Ware betrachtet wird, die halt nett mal die Rechnungen begleicht, das ist für uns keine Vertrauensbasis, die eigentlich zu einem Zahnarzt oder Arzt im Speziellen aufgebaut werden sollte.

Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Empfehlung?
Danke euch,
lg Alexia
alexiagru
 
Beiträge: 102
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:42

Re: Zahnarztpraxis in Wien gesucht

Beitragvon teenmum20 » Di 18. Mär 2014, 11:19

Hallo,

diesen Zahnarzt kenne ich persönlich nicht, da ich aber generell eher ein ängstlicher Patient bin, gehe ich auch nur zu solchen Zahnärzten, die auf Angstpatienten spezialisiert sind. Ich bin Patient bei einem im 10. Bezirk und kann darüber nur Positives berichten.
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast