Zahnregulierung - Kieferorthopädie

Zahnregulierung - Kieferorthopädie

Beitragvon alexiagru » Mo 27. Jan 2014, 13:21

Hallo

Bei Zahnregulierung, Kieferorthopädie und Zahnspange zucke wohl nicht nur ich zusammen, denke mal, auch andere verbinden damit nicht nur vorteilhafte Momente. Meine Eltern haben es leider versäumt, mich als Kind zu einem entsprechenden Experten zu bringen, auf Grund dessen muss ich heute als Erwachsene mit einer nicht geraden attraktiven Fehlstellung meiner Schneidezähne, oben wie unten leben.

So, als Elternteil will man natürlich nicht den gleichen Fehler machen, auch wenn es zu einer finanziellen Belastung werden kann. Das Thema ist für uns noch nicht akut, Gedanken mache ich mir darüber dennoch, vor allem aber suche ich noch nach einem entsprechend gutem Zahnarzt / Zahnärztin im Raum Klagenfurt. Mit der Suchmaschine wird man natürlich fündig, mit Zahnregulierung Klagenfurt habe ich jetzt auch mal eine gute Adresse gefunden. An der Stelle würden mich aber ein zwei Dinge interessieren: Ab wann denkt ihr macht es tatsächlich Sinn, sich Gedanken über eine Zahnregulierung zu machen und welche Kriterien muss ein entsprechender Zahnarzt / Zahnärztin für euch erfüllen?

Hoffe auf ein paar Tipps und Ratschläge,
lg
alexiagru
 
Beiträge: 102
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:42

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast