Abnehmen mit Garcinia Cambogia?

Abnehmen mit Garcinia Cambogia?

Beitragvon cloe » Fr 24. Aug 2018, 14:22

Auf der Suche nach ein paar guten Abnehmtipps bin ich auf die Garcinia Cambogia Frucht gestoßen. Mich würde interessieren, ob schon mal jemand etwas von der Frucht gehört hat und vielleicht sogar eigene Erfahrungen im Zusammenhang mit Abnehmen hat.
cloe
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 09:51

Re: Abnehmen mit Garcinia Cambogia?

Beitragvon Mili » Sa 25. Aug 2018, 17:23

Ich habe noch nicht davon gehört.
Mili
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:02

Re: Abnehmen mit Garcinia Cambogia?

Beitragvon Erdbeere » Mo 27. Aug 2018, 14:22

Laut https://www.ichwillabnehmen.eu/abnehmen ... -cambogia/ bringt die Garcinia Cambogia nichts, wenn man Abnehmen möchte. Es scheint so, als versuchen damit einige nur wieder Geld zu verdienen. Mein Tipp: Finger weg!
Erdbeere
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 12:32

Re: Abnehmen mit Garcinia Cambogia?

Beitragvon OneD » Fr 28. Sep 2018, 05:26

Hello!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich darüber bisher noch nie etwas gehört habe und aus diesem Grund auch nichts Näheres darüber berichten kann.

Generell bin ich bei solchen Produkten zum Abnehmen aber eher ein bisschen skeptisch, mag aber natürlich sein, dass es funktioniert.

Ich selbst habe aber so wie bei https://bauch-weg-tipps.net/abnehmen-oh ... fahrungen/ beschrieben einen Weg gefunden, wie ich gesund abnehmen kann, ohne dass ich dabei ständig Hunger verspüre.

Lg
OneD
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:19


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast