Zahnarzt beim Olympiadorf

Zahnarzt beim Olympiadorf

Beitragvon Julia Kreuzberg » Fr 20. Jul 2018, 13:49

Hallo Leute!
Ich will mit meinen beiden Kindern für einige Zeit zum Olympiadorf in München fahren. Da sie aber schon öfters Zahnprobleme bekommen haben wenn sie länger von zu Hause weg waren würde ich gerne vorsorgen und wissen wo ich im Notfall mit ihnen hingehen könnte.

Danke im Vorraus Julia
Julia Kreuzberg
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 15:23

Re: Zahnarzt beim Olympiadorf

Beitragvon Claudia Himmelreiter » Fr 20. Jul 2018, 13:51

Hallo Julia!
In München würde ich einige gute Zahnärzte wissen aber in der Nähe vom Olympiadorf fällt mir eigentlich nur einer ein. Du kannst dir hier gerne mal seine Leistungen ansehen.

Grüße Claudia
Claudia Himmelreiter
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 15:19

Re: Zahnarzt beim Olympiadorf

Beitragvon Gimli » Fr 20. Jul 2018, 18:04

Danke für diese Tipps! Sie sind wirklich sehr hilfreich!
Gimli
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Jul 2018, 20:00


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron