Hautverjüngung

Hautverjüngung

Beitragvon sindy » Mo 30. Dez 2013, 14:27

Habt ihr zu Hautverjüngung schon einmal die Behandlung Microdermabrasion ausprobiert?
Ich habe auf der Webseite eines Hautzentrums gelesen, dass dies eine neue Möglichkeit ist die Haut jünger aussehen zu lassen. Da ich mich aber in so etwas ungern blind stürze, wollte ich mal noch 1-2 Meinungen und Erfahrungen von euch einholen!

Und einen guten Rusch an alle!
sindy
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 08:00

Re: Hautverjüngung

Beitragvon Martinas » Mo 30. Dez 2013, 19:56

Cooler Tipp. Schaue ich mir gleich mal an.
Martinas
 
Beiträge: 23
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:35

Re: Hautverjüngung

Beitragvon kleine mali » Do 2. Jan 2014, 09:56

Da wäre ich ziemlich vorsichtig. :( Da kann man doch nie wissen oder?
kleine mali
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Dez 2013, 16:59

Re: Hautverjüngung

Beitragvon diana » Fr 10. Jan 2014, 16:56

Bei allen neuen Sachen heißt es immer wieder, sich besser zu informieren,
bevor man es dann ausprobiert.
diana
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 21:03

Re: Hautverjüngung

Beitragvon Youghlythers1971 » Di 21. Jan 2014, 23:54

Es heißt doch immer: Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Da wäre ich sehr vorsichtig. Es kam schon vieles auf den markt. Cremes helfen nur bedingt. Eine Operation kann sich ein normal sterblicher nicht leisten und von so Wundermitteln halte ich nichts.
Youghlythers1971
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Jan 2014, 18:00


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast