Bauchdeckenstraffung nach SS?

Bauchdeckenstraffung nach SS?

Beitragvon Vijaya » Sa 7. Jul 2018, 02:43

Hallo Zusammen,

ich habe vor 12 Monaten meine Tochter zur Welt gebracht. Seitdem habe ich eine Hautschürze, die sich einfach nicht zurückbildet. Obwohl ich Sport mache, ein normales Gewicht habe und auch regelmäßig meine Rückbildungsgymnastik gemacht habe, ist der Bauch einfach nicht ganz zurückgegangen. Auf https://www.schoenheitsoperationen-ratgeber.de/ habe ich gelesen, dass man so etwas mit einer Bauchdeckenstraffung beheben lassen kann. Hat so etwas jemand von Euch machen lassen? Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden? Was hat Euch das gekostet? Hattet ihr Komplikationen? Welche?

LG
Vijaya
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Feb 2018, 02:47

Re: Bauchdeckenstraffung nach SS?

Beitragvon Sophia_S » Mi 22. Aug 2018, 09:01

Hallo,

Ich kann deine Unzufriedenheit vollkommen nachvollziehen. Ich habe auch eine Hautschürze am Bauch die sich einfach nicht so recht zurückbilden möchte. Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir die Bauchdecke straffen zu lassen und habe mich eigentlich schon entschieden.

Eine Arbeitskollegin von mir hat sich vor ein paar Monaten ebenso dem Eingriff unterzogen und die ist einfach super zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn man wieder zufrieden mit seinem Körper ist, dann steigert das einfach die Lebensqualität. Ich habe sie gefragt wo sie war und sie hat mir die Seite weitergeleitet: https://www.dr-raab.com/betreuung-nach-schwangerschaft/. Ich habe auch schon einen Beratungstermin und die Ärzte und Mitarbeiter sind sehr kompetent und auch wirklich freundlich. Das ist mir immer besonders wichtig. Ein freundlicher Arzt macht einfach so viel aus, man fühlt sich sicher aufgehoben.

Vielleicht ist das ja was für dich, du kannst ja mal schauen. Ich habe auch den Bauch meiner Kollegin gesehen und die Vorher-Nachher-Bilder sind wirklich mehr als überzeigend. Würde mich freuen wenn ich dir helfen konnte. Mir haben auch ein paar Übungen etwas weitergeholfen, vielleicht willst du die mal ausprobieren: https://www.gofeminin.de/sport/flacher- ... 82752.html. Leider helfen die auch nur bedingt, aber immerhin ein bisschen.

LG!
Sophia_S
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Bauchdeckenstraffung nach SS?

Beitragvon Toma » Sa 25. Aug 2018, 17:13

Danke für die Infos.
Toma
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 14:20


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast