Welchen Zahnarzt könnt ihr empfehlen?

Welchen Zahnarzt könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Claudia Himmelreiter » Fr 6. Jul 2018, 15:22

Hallo Community!
Mein Name ist Claudia und ich wohne mit meinen Kindern in Recklinghausen.
Da wir mit unserem bisherigen Zahnarzt unzufrieden sind, suchen wir jetzt nach einem neuen Zahnarzt wo wir hin gehen könnten.
Aus diesem Grund wollte ich mich hier umhören welche Zahnärzte ihr empfehlen würdet?

lg Claudia
Claudia Himmelreiter
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 15:19

Re: Welchen Zahnarzt könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Julia Kreuzberg » Fr 6. Jul 2018, 15:25

Hallo Claudia!
Da du nicht sehr weit nach Drosten hättest könnte ich dir meinen dort empfehlen.
War bisher sehr zufrieden dort.

liebe Grüße Julia
Julia Kreuzberg
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 15:23

Re: Welchen Zahnarzt könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Claudia Himmelreiter » Fr 6. Jul 2018, 15:27

Hallo Julia!
Das stimmt ich habe nur 20 Km bis nach Drosten. Wie heißt denn dein Zahnarzt den du empfehlen könntest? Wenn du mir da mehr drüber sagen könntest, könnte ich ihn mir heute Abend gleich raussuchen.

lg Claudia
Claudia Himmelreiter
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 15:19

Re: Welchen Zahnarzt könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Julia Kreuzberg » Fr 6. Jul 2018, 15:28

Hallo Claudia!
Das ist kein Problem, gebe dir gerne den Namen.
Du findest ihn im Netz sicherlich wenn du nach Creadent suchst.

lg Julia
Julia Kreuzberg
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 15:23

Re: Welchen Zahnarzt könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Fanki » Mo 23. Jul 2018, 08:27

Moin,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen. Habt ihr schon einen neuen Zahnarzt gefunden? Falls du immer noch Hilfe bei der Suche benötigst, kann ich dir die Dr Kraus Zahnheilkunde empfehlen, sie sind aus Mainz und bieten verschiedene Behandlungen. Mit ihren Diensten bin ich ganz zufrieden und da habe ich eine Parodontologie Behandlungen gemacht, nebenbei bieten sie auch andere Behandlungen. ( siehe HIER! )

Falls du interessiert bist, kannst du mal ihre Dienste auschecken und sicherlich wirst du etwas Passendes finden!

MfG
Fanki
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 13:10

Re: Welchen Zahnarzt könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Namaste » Mi 19. Sep 2018, 11:49

Hallo Claudia,

ich kann dir einen hervorragenden Kinderzahnarzt relativ in der Nähe, in Lippstadt empfehlen: Zahnarztpraxis Bergschneider. Vielleicht ca. 1 Std. Fahrt, aber es lohnt sich.

Hr. Dr. Bergschneider wurde mir selber empfohlen, den kann ich dir uneingeschränkt weiterempfehlen. So einen kinderfreundlichen Umgang hast du noch nicht erlebt, wie einfühlsam und altersentsprechend dort mit den Kids umgegangen wird ist wirklich vorbildlich. Das fängt schon im Wartezimmer an, so viel Spielzeug gibt es nicht mal im Kindergarten bei uns, das ganze Team versteht es, mit Kindern freundlich und locker umzugehen. Wenn ich damals als Kind so einen fürsorglichen Zahnarzt gehabt hätte, dann hätte ich nie so einen Bammel vorm Zahnarzt entwickelt. Bei jedem Besuch wird gelacht und Späße gemacht, meine Kinder haben überhaupt keine Angst vorm Zahnarzt, die freuen sich eher.

Die Behandlungsschritte werden ausführlich und nachvollziehbar erklärt, sowohl für die Kids, wie auch für mich als Elternteil. Es wird sich Zeit genommen, die Praxis ist sehr modern und sauber, es herrscht dort eine tolle Atmosphäre, die man spürt.

Ich kann tatsächlich nur positives berichten. Am besten du rufst dort selbst mal an und vereinbarst einen Termin, du wirst schon am Telefon merken, wie kompetent und freundlich die Mitarbeiter da sind. Kannst du aber auch online machen, wie du möchtest.

Beste Grüße
Namaste
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 16:42


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron