Wo finde ich einen guten Zahnarzt

Wo finde ich einen guten Zahnarzt

Beitragvon Juliane Kalteis » Mi 20. Jun 2018, 10:33

Hallo Community!
Ich müsste mir dringend eine Zahnimplantation machen lassen und suche dafür gerade den passenden Zahnarzt. Da ich bisher noch keine Implantationen brauchte hab ich keine Ahnung zu welchem Zahnarzt ich gehen könnte und wollte daher hier nachfragen ob mir jemand den einen oder anderen Zahnarzt empfehlen könnte.

lg Juliane
Juliane Kalteis
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 10:29

Re: Wo finde ich einen guten Zahnarzt

Beitragvon Monika Rielke » Fr 22. Jun 2018, 11:03

Hallo Juliane!
Willkommen hier im Forum.
Zahnimplatationen sind ne heikle Sache da kann es zu einigen Komplikationen kommen, daher solltes du dir den Zahnarzt wo du es machen lassen willst ganz genau aussuchen.
Habe damit auch nicht wirklich viel Erfahrung, sag mir doch einfach welche Zahnärzte du in die engere Wahl ziehst dann kann ich dir evneutell weiter helfen.

lg Monika
Monika Rielke
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 10:58

Re: Wo finde ich einen guten Zahnarzt

Beitragvon Juliane Kalteis » Fr 22. Jun 2018, 11:06

Hallo Monika!
Ja das habe ich auch schon gehört. Daher habe ich mir auch schon gedanke Gemacht und mir die eine oder andere Homepage von Zanhärzten angesehen.
Am interessantesten fand ich dabei die Seite der Dental-Zahnarztpraxis, kennst du die vielleicht?

lg Juliane
Juliane Kalteis
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 10:29


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron