Starken Kopfschmerzen, was hilft?

Starken Kopfschmerzen, was hilft?

Beitragvon kola » Di 12. Jun 2018, 00:58

Hallo
Schon einige Jahre leide ich unter so starken Kopfschmerze, dass ich mir manchmal am liebsten meine Haare ausreißen würde. Hab bis jetzt fast alles versucht um die schmerzen ein bisschen zu lindern aber ohne viel erfolg. Deswegen wollte ich von euch mal hören ob ihr irgendwelchen Natur Produkt wisst der mir helfen könnte.
Wurde euch sehr dankbar sein
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
kola
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 13. Feb 2018, 15:50

Re: Starken Kopfschmerzen, was hilft?

Beitragvon tepi » Do 14. Jun 2018, 23:44

Ein hervorragender Naturmittel der dir mit sicherheit gegen Kopfschmerzen helfen würde ist der CBD-Öl. Schtarke Kopfschmerzen hatte ich von meine 20 Lebensjahr. Von dann bis vor ein paar Monaten habe ich alles mögliches probiert um so meine Kopfschmerzen zu reduzieren. Leider hat mir nichts geholfen bis mir meine Onkel den CBD-Öl empfehlen hat. Um ehrlich zu sein war ich am anfang ein bisschen skeptisch, das mir so ein Naturmittel helfen wurde. Aber nach nur ein paar benutzungen war ich positiv überrascht. Die starken Kopfschmerzen haben sich wie von selbst zurückgezogen. Zum ersten mal hatte ich solche Erleichterung gefühlt wie nie früher in meinem Leben. Von dann bis jetzt empfehle ich jedem Mensch diesem Produkt zu probieren der solche oder ähnliche Probleme wie ich hatte.
tepi
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 13. Feb 2018, 15:57

Re: Starken Kopfschmerzen, was hilft?

Beitragvon Serkan65 » Mo 18. Jun 2018, 19:35

Hallo,

bei starken Kopfschmerzen hilft viel trinken und viel sich in der frischen Luft aufhalten.

LG Serkan65
Serkan65
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 18:33


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron