Entgiftung mit Spirulina?

Entgiftung mit Spirulina?

Beitragvon ErikaErika » Mo 28. Mai 2018, 14:49

Hallo liebe Eltern,
hat von euch jemand eine Entgiftung mit Spirulina gemacht? Könnt ihr mir bitte mehr dazu sagen und wie ich das mache?
Habe mir meine Amalgam Zahnfüllungen entfernen lassen und würde jetzt gerne auch meinen kompletten Körper entgiften.
Wo bekomme ich bio Spirulina?
ErikaErika
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Sep 2017, 11:52

Re: Entgiftung mit Spirulina?

Beitragvon Hanny » Di 29. Mai 2018, 10:37

Bei der Engiftung durch Spirulina solltest du aber auch vorsichtig sein, da Spirulina auch sehr giftig sein kann, wenn man erstens das falsche Produkt hat und zweitens wenn man es nicht richtig anwendet. Spirulina bindet mit dem Chlorophyl und Phycoyanin mehrere Schwermetalle wie z.B. Quecksilber. Jedoch ist das Problem bei Spirulina, dass es nicht nur in deinem Körper die Schwermetalle bindet sondern auch in der Umwelt. Das bedeutet, es ist wirklich schwer anzuraten, falls du Spirulina kaufen solltest, es nur von einer geprüften, zertifizierten Stelle zu tun, meins kaufe ich hier https://www.inutro.com/shop/33-bio-spirulina-400-mg-625-tabletten-4260578610124

Ideal wäre wenn es laborgeprüft und Bio-zertifiziert ist. Klar sagen viele, die BIO Hersteller wollen nur den Preis rechtfertigen usw., aber wirklich gerade beim Spirulina, dass die Toxine so effizient bindet, würde ich sehr darauf achten.
Hanny
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 17:29

Re: Entgiftung mit Spirulina?

Beitragvon michael123 » Di 29. Mai 2018, 16:07

Spirulina wäre eine Möglichkeit aber ich empfehle eher Flohsamen. Sämtliche in Deutschland verkäufliche Darmreinigungskuren enthalten Flohsamenschalen. Diese stammen ursprünglich aus Indien und weisen einen sehr hohen Teil an Ballaststoffen auf. Ihr Einsatzgebiet bezieht sich normalerweise insbesondere auf Durchfall, Verstopfungen und das Reizdarmsyndrom. Weitere Infos hier: https://flohsamen-ratgeber.info
michael123
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 9. Mär 2017, 00:38

Re: Entgiftung mit Spirulina?

Beitragvon Lakshmi » Fr 8. Jun 2018, 23:34

Hallo,

schau einmal auf https://www.gesundheitsumschau.info/ nach. Da gibt es Berichte zu unterschiedlichen Entgiftungsmöglichkeiten bzw. Detox-Kuren.

LG
Lakshmi
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 16:35

Re: Entgiftung mit Spirulina?

Beitragvon Marlaa » Sa 9. Jun 2018, 07:24

Hört sich interessant an. Muss ich auch mal ausprobieren.
Marlaa
 
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Feb 2017, 17:16

Re: Entgiftung mit Spirulina?

Beitragvon Chris2401 » Sa 17. Nov 2018, 14:05

Entgiftungsmittel gibt es wie Sand am Meer. Das grundlegende meiner Meinung nach ist, dass man seine Ernährung auf eine Basische umstellt. Mittel wie Spirulina oder Zeolith wirken dabei unterstützend.
Täglich einen Smoothie mit Kurkuma oder Ingwer trinken hilft Ihnen dabei nicht in das saure Milieu zurück zu fallen. Hier können Sie sich zum Thema Körper entsäuern und Smoothies belesen :)

LG
Chris2401
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 13:13


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron